PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abbuchungen Amazon, wo verifiziere ich die Nummern?


demklon
2015-08-05, 10:36:55
Hallo Forum,

ich bin leider, wie einige auch Kunde bei Amazon.
Nun sind auf meinem Kontoauszug Abbbuchungen, immer mit Nummern.
Bisher habe ich Amazon vertraut, das können sich die nicht leisten, aber wie geht das, wo verifiziere ich die Nummern?



Danke euch





mfg



klon

_CaBaL_
2015-08-05, 10:40:42
Ich prüfe die Abbuchungen meistens gegen meine Bestellungen. Wenn ich nichts bestellt habe, sollte ja auch nichts abgebucht werden.

Die einzige nicht "bestellte" Abbuchung ist dann die Prime Mitgliedschaft.

Dr.Doom
2015-08-05, 14:02:21
Im Amazon-Konto zu "Meine Bestellungen" navigieren, dort dann mit der linken(!) Maustaste auf die Links klicken, um die Details zu getätigten Bestellungen zu öffnen. Auf dieser Seite stehen dann die Nummernfolgen, die auch auf dem Kontoauszug draufstehen.

Kampf-Sushi
2015-08-05, 14:12:52
Ich vergleiche nur die abgebuchten Beträge (also den € Betrag) mit den meiner Bestellungen.
Viel zu umständlich mit den ellenlangen Nummern.

demklon
2015-08-05, 14:44:53
Danke Dir Nase ;)