PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte Flensburg


Butter
2015-08-05, 11:14:21
Ich habe mal eine theoretische Frage.
Ein Arbeitskollege ist mit 149 km/h geblitzt worden,( Firmenwagen) erlaubt waren 100 die Folge sind 2 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot. Er könnte auch das Fahrverbot abwenden und 800€ zahlen.

Auf dem Foto ist er zuerkennen, aber ich habe ähnlich Statur, Brille, Bart ect.
Und er hat mich gefragt ob ich die Punkte nicht übernehmen kann gegen einen Obolus.

Das blöde ist nur unsere Verwaltung (Firma) hat den Zeugen Fragebogen schon an die Behörde geschickt und ihn angegeben.
Kann ich mich trotzdem noch für ihn einsetzten?

Ich weiß das das ganz nicht legal ist.

nalye
2015-08-05, 11:21:55
Ich weiß das das ganz nicht legal ist.
Dann ist es immer die beste Idee, öffentlich in einem Internetforum zu fragen?