PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Bull Air Race (Slightly Mad Studios)


dildo4u
2015-08-05, 12:39:40
Ankündigung's Trailer

https://youtu.be/mpAZOyaA1Cs


Kommt 2016 Exklusiv für den PC.

Keksonator
2015-08-05, 15:25:03
Am Ende wahrscheinlich genauso exclusiv für PC wie bei Project Cars. :D

[dzp]Viper
2015-08-05, 15:36:40
Oh ein "Nischenspiel". Das könnte lustig werden. Aber ich denke auch, dass das eher ein Spassprojekt ist... Hoffe ich :D

MorPheuZ
2015-08-06, 00:56:58
:eek: das sieht aber lecker aus. Bin mal gespannt wie sie das mit Realismus und Action verbinden wollen.

jay.gee
2015-08-06, 10:50:19
Spricht mich auch total an und ich hoffe, dass es nicht zuuuuu arcadig wird, sondern sich eine Priese Simulation wahrt. Geniale Idee, diese verrückte Sportart InGame einzufangen. :up:

Thomas Gräf
2015-08-08, 21:43:22
Viper;10730656']Oh ein "Nischenspiel". Das könnte lustig werden. Aber ich denke auch, dass das eher ein Spassprojekt ist... Hoffe ich :D

hehe auf jeden Fall wird man Maus&Tatstatur brauchen für die schnellsten Rundenzeiten. Alles andere währ ja nicht mehr Zeitgemäß. ;)

tdon
2016-05-29, 06:15:51
https://www.redbullairracethegame.com/en/

Man kann sich für die Beta anmelden und mit etwas Glück ein key bekommen. Einige haben schon ihr key bekommen.

DrMabuse1963
2016-05-29, 10:32:45
https://www.redbullairracethegame.com/en/

Man kann sich für die Beta anmelden und mit etwas Glück ein key bekommen. Einige haben schon ihr key bekommen.

Thx

Kartenlehrling
2016-05-29, 10:42:12
Für VR ist das bestimmt weniger.

http://www.fr-online.de/image/view/2011/0/28/7132152,4664444,highRes,kotztuete_hlx1.jpg

Traxx
2016-05-29, 12:30:03
https://www.redbullairracethegame.com/en/

Man kann sich für die Beta anmelden und mit etwas Glück ein key bekommen. Einige haben schon ihr key bekommen.

Danke, hab mich auch mal angemeldet. Genau was ich für die Vive brauche, in DCS wird mir zu wenig übel ;D.

tdon
2016-06-08, 15:52:24
Zu meiner Überraschung habe ich heute einen beta key bekommen.

Dondy
2016-06-08, 20:04:26
Ich auch.

Kurz mal reingeschaut, nur mit der Tastatur und auf "arcade" bisschen rumgeflogen:

Was mich fast dazu bewegt hat nach 5sec. wieder zu Beenden: Wieso zum Geier nochmal müssen Spieleentwickler immer ein "Testmodus" am Anfang einbauen der erstmal gespielt, hier geflogen werden muss und man dabei NICHT in die Optionen gehen kann?!? Verdammt nochmal ich sitze an einem PC und möchte ZUERST einmal alles so einstellen wie es mir recht ist und DANACH dann eine Runde fliegen/fahren... :mad: [rant=off]

-Grafik: naja...nicht schlecht aber an PCars kommt es bei Weitem nicht ran. Kann auch keine AA im Game einstellen, irgendwie sind viele Grafikeinstellungen bei mir übereinandergelagert und nicht auswählbar
-Sound: angemessen, wenn auch nichts spekatkuläres
-Steuerung: Per Tastatur und "arcade" ganz nett. Allerdings zieht es einen automatisch in dieser Einstellung wieder auf den vorgegebenen Flugpfad. Ich werde das am Wochenende mal mit meinem Joystick System auf "Sim" ausprobieren

Fazit nach ca. 30min: Macht Spaß. Jedoch weiß ich noch nicht, wie sehr da eine Langzeitmotivation aufgebaut werden kann. Wie gesagt, am Wochenende mal den Sim Modus testen.

DrMabuse1963
2016-07-07, 14:19:49
Juhuuu , hab einen : )

tdon
2016-07-08, 00:28:09
https://contests.nvidia.com/en-gb/red-bull-air-race-beta-key-giveaway

Dort gibt es auch keys.

kruemelmonster
2016-07-08, 03:17:01
Danke dir, Download läuft.

Raff
2016-07-08, 09:28:09
Man braucht dafür einen Extraclient, richtig?

MfG,
Raff

Kartenlehrling
2016-07-08, 10:50:16
Ich habe es mit 1440p auf meinem i7-3770 und R9nano angeteste,
die Performance sind bescheiden, ich schiebe es auf Nvidias ...die Art, wie es gespielt werden sollte!
Aber ich muss sagen war mit meinem XBone Kontroller schon beim anspielen überfordert,
konnte nur wenige Punkte machen, hab nur strafsekunden gesammelt :)

DrMabuse1963
2016-07-08, 16:48:56
Hatte es nur mit Tasta+Maus angespielt , hab nicht mal Strafsekunden gesehen , dafür aber viele Bäume die ich mir von ganz nah angeschaut hab :(
Muss mal testen ob der Steam Controller funzt , denke aber eher nicht . MfG

BeetleatWar1977
2016-07-09, 17:44:06
Man braucht dafür einen Extraclient, richtig?

MfG,
Raff
Richtig - Download läuft......