PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgewogen=2aa/8af standartmässig aktiviert ?


Diego
2003-02-22, 17:17:28
Jo,
hier schnell meine ATI-Newbie Frage ;-)

Beim Catalyst 3.1 unter den Einstellungen bei Direct3D.
Wenn ich auf "Ausgewogen" stelle, ist dann AA 2x und AF 8x standartmässig aktiviert ?

Die Felder bei AF und AA sind grau und nicht einstellbar,, daher meine Frage.

Gruß

Diego

MadMan2k
2003-02-22, 18:04:16
häng davon ab was du für ne GraKa hast.
Bei der Radeon8500 wird erst bei höchste Qualität 2AA und 16AF angeschaltet.
Wenn du das manuell einstellen willst musst du die häckchen über den Leisten bei Standarteinstellung wegmachen...

Diego
2003-02-22, 18:28:58
Hi MadMank2K,

Jo habs gerade gemerkt:-)
Erst habe ich Ausgewogen standartmässig eingestellt. Damit komme ich so ca. auf 14K in 3D Mark 2001 se.
Wenn ich unter Ausgewogen die häkchen in AA und AF reinpacke, steht automatisch 2/8 eingestellt. Damit Komme ich dann ca. auf 10600.
Fakt ist, unter Ausgewogen@standart ist erstmal AA und AF deaktiviert.

Meine alte Ti4600, wäre hierbei vermutlich total zusammengebrochen ;-)

Gruß

Diego