PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Update streikt


Malachi
2015-08-07, 14:28:55
Hallo,
bislang bekam ich keine Mitteilung, daß das Update verfügbar ist. Am Laptop schon, aber da bricht die Installation ab, aber das ist ein anderes Thema.

Ohne bis jetzt die verfügbarkeits Nachricht erhalten zu haben, steht im Updateverlauf täglich:
Update auf Windows 10 Pro - fehlgeschlagen - wichtig
Bei Doppelklick auf den Eintrag: Code 80246010

Auf der Suche stieß ich auf 2 erfolglose workarounds.
1. In der Registry einen kleinen Eintrag machen, der das Update erlaubt.
2. Inhalt eines Windows Ordners löschen (SoftwareDistribution/Downloads) und per Eingabeaufforderung den Download erneut starten.

Wie bekomme ich Win 10 installiert?
Bin ich der einzige hier, bei dem es nicht klappt? Am Laptop gehts ja wie gesagt auch nicht - anderer Fehler.

Meine Win 8.1 Installatin ist relativ frisch und schlank. Alle Updates aktuell.

RaumKraehe
2015-08-07, 14:31:15
Ich würde die ISO einfach direkt bei MS laden und mit dem Creation Tool dann einen Stick draus machen.

Mit dem Stick habe ich dann alle meine Rechner aktualisiert ohne jedes mal irgend welche Updates laden zu müssen.

dildo4u
2015-08-07, 14:33:22
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10722015&postcount=252


Die iso's kann man in 8.1 direkt ausführen.

Malachi
2015-10-08, 09:02:45
Hat funktioniert. Danke.
Habe mich erst jetzt dazu durch gerungen. Irgendwie hat's doch gejuckt! :)

Ging gespenstisch schnell...