PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Fehlender Virusschutz - Meldung im Info-Center abstellen?


Angel3DWin
2015-08-07, 18:10:19
Hi,

weiß jemand wie man diese nervige Meldung abschalten kann? Kommt bei jeden neuen Start :P

Bei Win 8 war das kein Prob, aber in Win 10 finde ich das nicht :confused:

Danke euch.

Gast
2015-08-07, 21:05:38
Hi,

weiß jemand wie man diese nervige Meldung abschalten kann? Kommt bei jeden neuen Start :P

Bei Win 8 war das kein Prob, aber in Win 10 finde ich das nicht :confused:

Danke euch.

Einfach einen Virenscanner installieren bzw. "Defender" aktivieren, dann geht die Meldung weg.

Virtuo
2015-08-07, 21:29:56
Entweder wie der Gast über mir das geschrieben hat oder rechte Maustaste auf den Startbutton und dann Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sicherheit und Wartung. Da kannst du die Überwachung abschalten. Ohne Virenscanner würde ich aber nicht ins I-Net wollen.

Angel3DWin
2015-08-08, 11:46:55
Oh Gott danke. Durch dieses neue grafische Funzelmenü habe ich das noch gar nicht gesehen, dass es das alt bekannt überhaupt noch gibt xD