PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen kühler für i7 6700k?


Frosty
2015-08-07, 21:10:32
also ich hab 2 kühler hier, einen noctua nh-u12s und einen be quiet pure rock.
welchen der beiden kühler soll ich verbauen? mein gehäuse erlaubt kühler bis 160mm höhe:)
der noctua scheint von der kühlleistung besser zu sein, der be quiet pure rock hat dafür eine (meiner meinung nach) etwas bessere verarbeitung. die lüfter scheinen gleich gut zu sein.
was würdet ihr machen?

Virtuo
2015-08-07, 21:21:56
Ich würde meiner Aversion gegen alles was "be quiet" heißt nachgeben und den Noctua installieren. :D

Mortalvision
2015-08-07, 23:02:42
Denkt dran, der neue Skylake ist nicht verlötet, also max. Kühlleistung für erste Tests.

Cypress
2015-08-08, 03:23:25
Ganz klar den Noctua, habe mit den Kühlern immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Preislich zwar im oberen Segment aber die Kühlleistunng und "Lautstärke" ist unschlagbar.