PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexus 9. Revision 2. Wo erhältlich?


Peppo
2015-08-09, 17:11:17
Hallo an Alle,

da mein Nexus7 das Zeitliche gesegnet hat, bin ich auf der Suche nach einen Nachfolger.
Die Nexus 9 würde mir gefallen, jedoch ich die 1. Revision echt furchtbar...
(clouding, bleeding, Seitentasten, Rückseite...)

Ich habe inzwischen beim Amazon das dritte Gerät zurückgeschickt... ;(
Die verkaufen anscheinend immer noch die alten Lagerbestände.

Habt ihr eine Idee, wo ich sicher eine Nexus 9, der Revision 2 , bekommen kann? (Beim Google selbst ist es auch nicht sicher...)

Kladderadatsch
2015-08-10, 21:15:20
Hast du dich mit diesem Anliegen mal direkt an Amazon gewandt?

Peppo
2015-08-12, 17:05:55
Ja habe ich... Aber die haben leider nur die 1. Revision im Angebot. ;(

Mit der schwammigen Rückseite und mit die Seitentasten könnte ich ja noch leben.
Aber, aber das minderwertige Display ist einfach unentschuldbar.:nono:

Edith:
[...]
Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu dem Artikel "HTC Nexus 9 (8,9 Zoll) - Revision 2 " derzeit keine weiteren Informationen vor, wann der Artikel an unsere Website aufgenommen wird.
[...]