PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Keyboard


nemesiz
2015-08-10, 15:54:17
Hallo,

kurze Frage. Habe hier ein HP Sleekbook.

Heute morgen ging auch einmal die rechte Shift Taste nicht mehr und ständig wie von Geisterhand kam die Feststellinfo in Windows.

Dann Stunden später, die Punkt-Taste ging nicht mehr.

Also zerlegt Keyboard abgeklemmt und jetzt gehen manche Tasten der unteren Buchstabenreihe nicht mehr z.B. C, M, Komma , Punkt , Numad die 5, 1 2 3 nicht.

jemand eine Idee?

Habs jetzt mehrmals neu angeklemmt, raus, rein usw...

Keyboard kaputt und ersatz hilft? Wird ja per Flachband angeklemmt, war so niemand soonst dran und passierte echt von jetzt auf Nacher. Keyboard hab ich jetzt mal bestellt, 80 Öcken, ..je je je.

x90xler
2015-08-20, 19:47:49
Habe hier ein HP Sleekbook. Keyboard kaputt und ersatz hilft? Wird ja per Flachband angeklemmt, war so niemand soonst dran und passierte echt von jetzt auf Nacher. Keyboard hab ich jetzt mal bestellt, 80 Öcken, ..je je je.
Welches ist es denn genau? Gibt ja verschiedene Varianten. Sollte es das mit Tastaur im Chiclet-Design sein; ja die sind ersatzweise so teuer. Wird defekt sein; hat kaum einen wirklichen Druckpunkt und gibt sehr schnell nach; eine der Schwächen.

Zafi
2015-08-21, 00:09:26
Beim Kauf von Notebook-Tastaturen empfiehlt es sich ein preiswertertes ausländisches Layout zu kaufen und dann einfach die ausländischen Tasten mit den deutschen Tasten zu tauschen. Dass ist ein bisschen Bastelaufwand, aber so spart man richtig Geld.