PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Until Dawn Werbung


Zafi
2015-08-10, 23:45:34
Im Fernsehen läuft ständig die Until Dawn Werbung. Ich glaube die tun sich damit keinen Gefallen. Die Bewegung der Charaktere ist alles andere als natürlich. Ohne Motion-Capturing, ganz so wie noch vor 10 Jahren. Die Synchronisation der Stimmen zu den Lippenbewegungen ist bestenfalls gewöhnungsbedürftig. Und die Handlung scheint (zumindest nach dem was ich in der Werbung gesehen habe) träge zu sein. Vielleicht übertreibe ich auch unbewusst, aber wenn dass die Szenen sind, mit denen der Hersteller wirbt. Wie schlecht sind dann die Szenen, die der Hersteller nicht zeigen wollte?

dildo4u
2015-08-10, 23:50:38
Das Game ist ein PS4 Game daher falsches Forum.Ich finde es persönlich gut wenn die Werbung echtes Gameplay zeigt viel zu oft wird CGI genutzt was nix mit dem Game zu tun hat.

Hier ein längeres Gameplayvideo.
https://youtu.be/16JDOSi7mgA

GBWolf
2016-01-10, 00:05:54
Top Spiel, super inszeniert. Mit meinem Spielverlauf wurde aber nicht ganz gerechnet, zumindest passten einige Aussagen der Charaktere im und nach dem Spiel nicht ganz zu den schon gestorbenen oder noch lebenden Characteren.

Die Jump Scares sind mit 5.1 Sound und nah am 55“ TV sitzen absolut fantastisch. Hatte einige male Gänsehaut. Da kommt kein Film ran, da man im Spiel viel tiefer drin ist.

Werewolf
2016-01-10, 12:41:50
http://i.imgur.com/2BALvKW.gif