PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights 2 Problem


THUNDERDOMER
2015-08-11, 16:33:48
Ich habe Neverwinter Nights von goc.com geholt und schön eingerichtet, jedoch habbe ich 2 Probleme die ich nicht lösen kann.

1. Egal ob ich beide Haken anmache oder nicht, Kamerastauerung invertiert sich nicht! Weder X noch Y lässt sich invertieren, obwohl es eingeschaltet wurde. Es bleibt normal.

2. Texte sind viel zu klein. Ich muss die Bildschirm nah halten, um überhaupt lesen zu können. Kann man irgendwie größer machen? Das bekomme ich Kopfschmerzen...

point
2015-08-11, 22:31:46
Ahoi
zu 1, villeicht hilft:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/428488-Kamera-einstellen-NWN2
2. wegen der Schrift siehe:
http://www.rpgboard.de/thread.php4?id=64635&lvis=
oder möglicherweise die Auflösung tiefer setzen und auf Bildschirmgrösse skalieren.
Gruss

THUNDERDOMER
2015-08-12, 14:02:26
Zu 1 sagt nichts zu Kamera invertieren, sondern dass man die Möglichkeit sucht, wie KOTOR zu steuern. Das will ich nicht. Noch andere Idee, wie ich Kamera INVERTIEREN kann?? Haken an zeigt keinen Wirkung!

Auflösung runtermachen ist keine gute Idee. Das Bild wird zu unscharf.

looking glass
2015-08-12, 14:02:46
Wegen Schrift- schau mal ob dir die Mod was bringt:

http://neverwintervault.org/project/nwn2/other/gui/tchos-hd-ui-panels-and-dialogue-compilation-expansion


Wegen Invertierung, kannst mal in die INIs schauen, ob die Hakensetzung Ingame dort überhaupt als Parameter auftuacht, kann ja sein, das es reicht den Parameter in der INI einfach per Hand zu setzen. Ansonsten, weil ich das bei Alice Madness Returns schon mal so gemacht habe, könnte man mal in die INI schauen, was da für Werte bei der Mausbewegungsgeschwindigkeiten stehen, bei Alice hat es damals gereicht den Werten jeweils einfach das andere Vorzeichen zu verpassen (also aus einen positiven Wert, wurde einfach ein negativer).

THUNDERDOMER
2015-08-12, 17:31:12
Kein Lösung vorhanden. Ich kann kein Englisch. :(

looking glass
2015-08-12, 17:43:18
Komme ich nicht mit, ersetzt die UI die Sprachdatei? Nun denn, versuch halt das hier:

http://neverwintervault.net/project/nwn2/other/gui/fireices-big-fonts-ui

Gehe mal davon aus, das Du den UseLargeFont Parameter in der INI schon auf 1 gesetzt hattest, so zum austesten.


Könntest auch per Hand ran gehen, unter UI/Default müsste es eine fontfamily.xml geben, dort kann man an den Werten NWN1_Dialog und NWN2_Dialog drehen, welcher Wert passt, müsstest halt ausprobieren.