PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - sfc /scannow Fehler nach Update von Win8 x64 auf Win10 x64


Gast
2015-08-12, 17:27:54
Hallo.

Könnte mir jemand von euch Updatern bitte bestätigen, dass nach einem Update von Windows 8 x64 auf Windows 10 x64 der Befehl "sfc /scannow" (als Admin starten!) Fehler ausspuckt?

Das war eine saubere Installation von Win 8; Installiert, aktiviert und danach direkt das Update auf Win 10 drüber - und trotzdem


Danke!

kruemelmonster
2015-08-12, 20:29:57
Passiert manchmal, und hat auch nicht zwingend etwas mit Win10 zu tun, das gabs unter 7/8/8.1 genau so.
Who cares solange die Fehler korrigiert werden können.

Moralelastix
2015-08-13, 11:43:37
Hatte genau den Fehler auch, ich hab nachdem ich auch mit DISM den Fehler nicht beheben konnte Win10 einfach nochmal drüber installiert.
Danach konnte sfc /scannow den Fehler beheben und fand dann beim zweiten Suchlauf keine Fehler mehr.