PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The last Ninja evtl. HD Remake


cR@b
2015-08-12, 19:15:57
Mein Gott was für ein Traum das wäre! Dieses Spiel habe ich geliebt und seit dem war ich der totale Ninja Fan! Kaum ein Ninja Game hat es geschafft hier anzuschließen, außer Ninja Gaiden (NES) und Tenchu (PS1). Seit dem warte ich sehnsüchtig auf "echte" Ninja Kost. Und nun hat der ursprüngliche Entwickler System 3 angekündigt bei ausreichend Likes (100k) das Projekt evtl. in Betracht zu ziehen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/30892/2151774/The_Last_Ninja-Passend_zum_30_Jubilaeum_wird_ein_HD-Remake_des_C64-Klassikers_in_Betracht_gezogen.html

https://m.facebook.com/System3Games/photos/a.300577163406485.1073741829.293014747496060/661617767302421/?type=1

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/Allgemein/30892/The_Last_Ninja.html

Lyka
2015-08-12, 19:17:38
würde mich interessieren, habe aber die Originalspiele nur mit Trainer geschafft :redface:

cR@b
2015-08-13, 07:45:11
Ok damals kannte ich mich soweit noch nicht aus und habe mich durch gequält :ugly: Der zweite Teil war auch genial, vorallem die Musik habe ich heute noch im Kopf. Den dritten Teil habe ich dann nur noch ab und an spielen können, da mein Kumpel weggezogen ist. Jaja richtig, ich hatte nie ein C64, geschweige denn ein Amiga aber Freunde die sich das leisten konnten :D

InsaneDruid
2015-08-13, 13:32:23
Alle drei Teile durchgezockt. War so genial. Die Schachteln und Disks liegen noch irgendwo im Schrank ;)

mjs
2015-08-13, 13:45:44
Oh ja, der erste Teil war mein erstes Videospiel überhaupt (vorher noch nie ein Computer/Konsolenspiel gesehen, geschweige denn gespielt) -das war schon faszinierend.

Teil zwei war dann ebenfalls mein Lieblingsspiel (hatte die Limited Edition mit Wurfstern und Ninjamaske für den C64 auf Datasette).

Matt Gray's Soundtrack des zweiten Teils ist unvergessen -ich habe daher sofort bei seinem Kickstarter Projekt mitgemacht und freue mich, voraussichtlich Ende des Jahres das Reformation Album in den Händen zu halten ;D

https://www.kickstarter.com/projects/1289191009/reformation-c64-track-remakes-by-matt-gray-last-ni/description