PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche A. Speilzeugnamen B. Cartoonserie


nemesiz
2015-08-12, 22:12:23
Hallo Community,

ich suche etwas, wie so oft werde ich auch per Google nicht fündig.


A.
Es geht um eine Spielzeugserie, vielleicht war es auch nichts so besonderes aber maybe kennt es jemand.
Es geht um Figuren in der Größe der Bekannten, also wie MASK Fahrzeuge oder GI Joe Fahrzeuge, von der Größe her. Es waren Dinosaurier, genauer gesagt Roboter/Kampffahrzeuge in der Form von Dinosaurier. Man konnte die Rüstung bzw. Teile an eine Art Skelett andrücken, die Teile waren bewaffnet, also eine Art Dino-Roboter-Kampfpanzer. Dazu gab es ganz kleine silberne Figuren die man einsetzen konnte.

Kennt das jemand?


B.
Zeichentrickserie und Spielzeug (glaube Micromachines gab es)
Es geht um Flugzeuge, Fliegerstaffeln, das ganze mit so Trägerflugzeugen von denen diese starteten. Halt typisch so in der Art von DinoRiders, Mask usw. Kennt das jemand?

drdope
2015-08-12, 22:21:49
Zoids (http://zoids.wikia.com/wiki/Main_Page)?

EdRu$h
2015-08-12, 22:31:35
1.24vyMWrjOV8


oder


http://www.xblafans.com/wp-content/uploads//2011/12/dinoriders1.jpeg


könnte auch Zoids sein






2. KziKNyab-Os

nemesiz
2015-08-12, 22:42:35
Ziods, Jap, den roten Red Horn, nur sah der bissl anders aus, z.B. kein grünes Fenster. Wenn man da kleine Figuren reinsetzen konnte (also wirklich kleine) die silber waren dann isses das.

Und ring Riders isses wohl auch, suupi