PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SB Audigy


Nefilim
2001-10-23, 14:01:25
So, ich hab heute meine SB Audigy bekommen (hatte vorher eine SB Live 5.1)!

Mein erster Eindruck: Klingt um einiges besser als die 5.1, kein Knacksen oder "Hängen", was bei der 5.1 manchmal war, gar nichts!
Ich habe auch keine Probleme mit dem VIA Southbridge Bug (hab ein ENNMIC 8ttx+ Board).

Musste nicht mal Windows neu installieren, vorher natürlich Treiber & Co deinstalliert, alte Karte raus, neue Rein, Treiber drauf - fertig!

So macht's doch gleich wieder Spaß! :)

Ich hoffe, dass alle, die sich eine Audigy zulegen, genauso wenig Porblem haben wie ich, nämlich keine!

Torian.cc
2001-10-23, 18:02:19
@Nefilim

Na das ist doch mal ´ne feine Zukunftsaussicht...
Ich habe mir nämlich die Soundblaster Audigy Platinum bestellt.
Ich hoffe nur, daß man diesesmal den SB 16 Emulator wechlassen kann, und das System ihn nicht ständig wieder neu erkennt/und installieren will, nachdem man ihn gerade gelöscht hat.
Ich habe den Emu. im Gerätemanager einfach mit "in diesem Hardwareprofil deaktivieren" zum schweigen gebracht. Anderes ist mir leider nicht eingefallen (ich weiß, das ist nicht viel, aber wenn jemand ´ne bessere Lösung weiß..., immer her damit, zumindest, wenn bei der Audigy die gleichen Macken auftreten sollten).

Ohja, ich freue mich scho`..., und ma´ sehn´, od der Unterschied wirklich hörbar ist.

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ