PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluray Player mit Youtube


Voodoo3Killer
2015-08-15, 11:11:04
Hallo Forum,

ich suche einen lüfterlosen Bluray Player mit (guter?) Youtube Funktion/App.
Optimal wäre die Unterstützung der Youtube App am Android Device, wie ich es von Samsung SmartTVs kenne.

Hintergrund ist, dass mein aktueller Bluray Player LG BD660 nicht mehr von Youtube unterstützt wird und mein noch älterer TV auch kein Youtube kann.

Eine Alternative wäre Chromecast, aber da ich einen Bluray Player brauche und den alten meinen Eltern geben würde, sehe ich da v.a. preislich kaum einen Vorteil.

Grüße
V3K

dildo4u
2015-08-15, 11:49:40
Genau aus dem Grund ist es Unsinn ein Blu Ray Player mit YouTube Funktion zu kaufen,sobald Google was ändert ist man aufgeschmissen wenn es kein Update für den Player gibt.Nach einem Jahr stellen die meisten Hersteller den Support ein weil das neue Modell raus ist.Wenn dir der Youtubesupport wichtig ist würde ich ein HTPC aufbauen.

Voodoo3Killer
2015-08-15, 12:43:27
Ich hab hier einen mini-ITX Rechner der quasi nicht benutzt wird, aber stört mich schonmal als erstes, dass das Teil nicht lautlos ist. (ist eigentlich für eher für Gaming gedacht)

Und wenn ich es alle 1 - 2 Wochen mal anschalte werden erstmal X Windows Updates installiert.

Tyrann
2015-08-15, 12:54:01
stell die Updates auf Manuell und beim Youtubegucken wird der wohl nicht so viel Krach machen

Voodoo3Killer
2015-08-15, 13:15:40
Er macht "Krach" und das ist schon zuviel.

Außerdem hab ich mal eben Kodi angeworfen und das kann nur 720p mit Youtube.

Das ist also alles nur eine Übergangslösung...

Voodoo3Killer
2015-08-18, 18:58:04
Ein weiteres Problem an Youtube über Kodi ist das Tearing.
Ich hab 1080p60 und 1080p50 probiert, VSync in Kodi ist aktiviert.
In beiden Einstellungen ekliges Tearing...

Back2Topic:

Was ist vom LG BP640 zu halten?

Voodoo3Killer
2015-08-26, 22:53:51
Hab mir den BP640 besorgt - tut was er soll! :)