PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out bei DVD : schwarzer kasten


Unregistered
2003-02-22, 19:33:43
hallo !
habe mit search leider nix gefunden.
habe das problem, dass wenn ich meinen laptop per s-video und scart am tv anschliesse, das bild vollständig und bunt angezeigt wird.
wenn ich allerdings dann einen film (dvd, divx, mpeg) laufen lasse, wird nur ein schwarzes fenster angezeigt! auch bei vollbild.
bei mediaplayer, divx-player, bei powerdvd. Ton ist da. habe die auflösung auf 800x600, 1024x768 und so weiter ausprobiert, nix!
habe einen p4, ati mobility 9000, XP

Hilfe!

Danke für eure Hilfe

betasilie
2003-02-22, 19:55:16
Guck ob der TV auch als primäres Ausgabegerät eingestellt ist.

Unregistered
2003-02-23, 15:14:35
oder den Theatre mode anmachen