PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Chrome x64 flackert kurz schwarz


Gast²
2015-08-17, 13:11:40
Mahlzeit!

Hat noch jemand bemerkt, dass Chrome x64 auf Windows 10 beim Aktivieren ("hinswitchen" oder wie immer man das nennt) über die Taskleiste kurz schwarz aufblitzt/flackert? Kann man das irgendwie beheben? Andere Programme machen das nicht. Hardware Beschleunigung ausschalten hilft leider nicht.

Bei Amazon (auf den grauen Instant Video Seiten) passiert genau dasselbe auch manchmal beim Hoch-/Runterscrollen. Seltsam, seltsam.

Gruß!

RattuS
2015-08-18, 00:47:54
Verwendest du den aktuellsten Build? Einige ältere Builds haben bei mir ähnliche Problem beim Redraw verursacht. Ist mittlerweile aber behoben.

Gast
2015-08-18, 01:57:30
Verwendest du den aktuellsten Build? Einige ältere Builds haben bei mir ähnliche Problem beim Redraw verursacht. Ist mittlerweile aber behoben.

Das passiert sowohl mit der aktuellen Beta, als auch mit der Final (die Nummern weiß ich jetzt gar nicht) - auf einer ATI R9270X.