PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fishing Planet free to play Angel Simulator


USS-VOYAGER
2015-08-17, 18:53:57
Jeder der gerne Angelt sollte sich dieses Spiel mal angucken.
Gibt es seit einer Woche auf Steam und ist free to play. Es sieht gut aus und macht sehr viel Spaß und ist wohl einer der besten Angel Simulationen die es gibt.
Habe es seit 3 Tagen und spiele seit dem nichts anderes mehr habe schon 30 Stunden auf der Uhr :)
Es gibt sehr viel Ausrüstung zu kaufen daher möchte man immer weiter spielen um sich neue Sachen kaufen zu können.
Es ist zwar noch in der Beta Phase aber läuft ohne Probleme Release soll wohl im November sein.
Es wird noch weiter Ausgebaut werden mit richtigen Multiplayer, Boten, Quest/Tagesaufgaben usw.
Habe es mal ein Kumpel gezeigt der Spielte es 5min und sagte dann was ein Langweiliger scheiß und Spielt es seit dem auch nur noch durchgehen kann gar nicht mehr aufhören wie ich :)

Blackland
2015-08-17, 20:24:22
Wie beginnt man das?

Nach Installation wird ein Account verlang, den ich jedoch nirgendwo anlegen kann! :eek:

Auf fishingplanet.com wird auch nur zu Steam verlinkt - also wie soll ich ohne Account und Passwort das Spiel starten?

Die Steam-Kommentare beschreiben dieses Szenario leider auch.

USS-VOYAGER
2015-08-17, 20:35:03
Einfach einen angeben wird dann erstellt. War bei mir so.

Blackland
2015-08-17, 20:41:45
Ja, das hatte ich probiert - passiert nix. Keine Bestätigung oder irgendeine Veränderung im/am Spiel (also im Startmenu), keine E-Mail an den eingegeben Account (auch net im Spam).

€: Na so was dämliches: Auflösung geändert, Neustart und gleiche Daten noch mal eingegeben: Läuft! :ugly: