PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symbole von Jpgs werden nicht mehr in Miniaturansicht angezeigt


demklon
2015-08-18, 23:51:11
Hallo liebes Forum,

habe seit Zeit dieses Problem, und niemals die Muse gehabt, mich zu kümmern.
nun schon.

Ich wusste das mal, aber die Zeit im Leben ...Stress...Akt....vergessen... :D


was habe ich zu tun?



Danke Forum ;)



mfg


klon

demklon
2015-08-19, 19:48:36
Diese Platzhalter satt der Miniaturansicht.

wie bekomme ich das wieder hin?#



Danke euch :)

demklon
2015-08-20, 10:23:04
Ordneroptionen. Danke Forum :D




klon

Michamel2k
2015-08-21, 08:09:22
Toll, ich würds bei mir gerne dauerhaft ausstellen; klappt nicht...

demklon
2015-08-21, 09:28:33
nachdem hier keiner geantwortet hat, habe ich als ich Zeit hatte Google gefragt.

Das hilft zumeist, weil das Problem 100 Pro schon im Netz steht.




schönen Tag



klon

The Nemesis
2015-08-21, 09:37:23
@Michamel2k: Orderoptionen -> Ansicht -> Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen
nimmt er nicht?

demklon
2015-08-21, 09:58:45
hehe, aus diesem Grunde sind Foren so nützlich, und hilfreich.

Danke Man ! :)

Michamel2k
2015-08-21, 15:42:30
@Michamel2k: Orderoptionen -> Ansicht -> Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen
nimmt er nicht?

Doch...bis zum nächsten mal.... :frown:

sei laut
2015-08-24, 20:10:38
@demklon: Du hast es sicherlich gefunden, aber damit nicht jemand hier reinkommt und keine Antwort vorfindet:
thumbs.db Datei im Ordner löschen (Datei ist versteckt). Das merkt sich die Miniaturansichten - oder eben das Fallback-Icon.

demklon
2015-08-26, 10:20:47
@demklon: Du hast es sicherlich gefunden, aber damit nicht jemand hier reinkommt und keine Antwort vorfindet:
thumbs.db Datei im Ordner löschen (Datei ist versteckt). Das merkt sich die Miniaturansichten - oder eben das Fallback-Icon.

Morgen sei laut,

ich habe das Problem/die gestellte Frage hier kurz zwischendurch gestellt, als ich Zeit gefunden habe, habe ich Google bemüht, und bin fündig geworden.

Wozu soll ich diese Versteckte Datei Löschen?

Es wäre der rechte Akt, wieder alle Dateien anzeigen zu lassen Einstellung im Explorer zu aktivieren.

benötige ich normalerweise nicht.



Scheiß drauf, mein Leben ist so schon spannend genug, ob mit oder ohne allen Dateien. ;)