PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird Tagesplan deaktivieren; wie?


labecula
2015-08-19, 18:34:16
Hallo Leute
Wie kann ich im Thunderbird diesen unerwünschten und unnötigen Tagesplan unten rechts komplett deaktivieren und ausblenden. Die Anzeige nervt und ist von mir nicht erwünscht.

Sephiroth
2015-08-19, 18:59:18
Wenn du darauf klickst oder sie schließt, dann wird die Seitenleiste minimiert und bleibt das auch bei einem Neustart.

labecula
2015-08-19, 19:01:35
Wenn du darauf klickst oder sie schließt, dann wird die Seitenleiste minimiert und bleibt das auch bei einem Neustart.

Ja, minimiert. Ist mirt klar. Ich will die Funktion/den Button dazu unten rechts aber komplett weghaben.

Sephiroth
2015-08-19, 19:08:29
Wenn du die Kalender-Funktion grundsätzlich nicht nutzt, dann deaktiviere des Addons Lightning.

KinGGoliAth
2015-08-19, 19:20:50
als das mit einem der letzten updates kam habe ich eine meldung bekommen ob ich das benutzen oder deaktiveren will. (y)

labecula
2015-08-19, 21:13:13
als das mit einem der letzten updates kam habe ich eine meldung bekommen ob ich das benutzen oder deaktiveren will. (y)

Hier leider nicht!

sloth9
2015-08-20, 03:45:07
Einfach Lightning deinstallieren