PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVIDIA GeForce Drivers 355.69 WHQL (GTX 950-only)


Blaire
2015-08-20, 15:25:07
What’s New in Version 355.69 WHQL

This driver is aligned with the launch of our newest GPU, the GeForce GTX 950. This new GPU has been designed to deliver the best performance in its class and incorporates the same advanced technologies found in our latest Maxwell architecture.

New GeForce GPU
Supports the new GeForce GTX 950 (http://www.geforce.com/whats-new/articles/introducing-the-geforce-gtx-950) GPU, based upon the second-generation Maxwell architecture.

Desktop-Drivers:

Windows 10
Download 64 bit Desktop-Treiber (http://us.download.nvidia.com/Windows/355.69/355.69-desktop-win10-64bit-international-whql.exe)
Download 32 bit Desktop-Treiber (http://us.download.nvidia.com/Windows/355.69/355.69-desktop-win10-32bit-international-whql.exe)

Windows 8.1/8/7/Vista
Download 64 bit Desktop-Treiber (http://us.download.nvidia.com/Windows/355.69/355.69-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql.exe)
Download 32 bit Desktop-Treiber (http://us.download.nvidia.com/Windows/355.69/355.69-desktop-win8-win7-winvista-32bit-international-whql.exe)

Windows XP
Download 64 bit Desktop-Treiber (http://us.download.nvidia.com/Windows/355.69/355.69-desktop-winxp-64bit-international.exe)
Download 32 bit Desktop-Treiber (http://us.download.nvidia.com/Windows/355.69/355.69-desktop-winxp-32bit-international.exe)

Supported Products

GeForce 900 Series:
GeForce GTX 950

Release-Notes:
http://uk.download.nvidia.com/Windows/355.69/355.69-win10-win8-win7-winvista-desktop-release-notes.pdf

New or updated Application Profiles
• Batman: Arkham City (updated Profile)
• Batman: Arkham Knight (SLI disabled )
• Call of Duty 2 (added HBAO+ Support)
• Call of Duty: Black Ops (added HBAO+ Support)
• Devil May Cry 4 Special Edition (added DX10 SLI Profile)
• Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (added 3D-Profile, rated as "Not recommended")
• StarWars Battlefront (updated Profile)
Additional Details:
• NView - version 146.78
• PhysX System Software 9.15.0428
• HD Audio 1.3.34.3
• CUDA - version 7.5
• GeForce Experience 2.5.13.3

Gast
2015-08-20, 17:28:08
Treiber scheint exclusiv nur für die 950er zu sein. Mal spaßeshalber versucht auf meiner 960 zu installieren = keine kompatible Hardware gefunden!

Gast
2015-08-20, 17:29:23
oh sorry - Spoiler zu spät aufgeklappt!

Cyris
2015-08-20, 17:30:05
Für nur eine Karte, nicht euer ernst? ^^ .. Treiber hat jedoch den Main Branch, werde ihn mal mit OpenGl Anwendungen testen.

Und für die, die nicht selber modden möchten..

W10 x64

Easy installation:

Download and extract the Driver
Search "nv_disp.cat" in Display.Driver Folder
Follow the Video (https://www.youtube.com/watch?v=yi1OqLSJMoA)
Now you can install all my modded drivers, without disabling driver signature enforcement.


Download (http://www.mediafire.com/download/w50ylkt0a81pd85/355.69-desktop-win10-64bit-international-whql.exe)

Blaire
2015-08-20, 18:55:54
Gegenüber dem 355.60 gibts keine größeren Unterschiede, nur aktuellere Profile und GeForce GTX 950-Support.

Match-Maker
2015-08-22, 17:01:50
Dieser Treiber behebt das Thunderbird-Fenster-G-Sync-Fenstermodus-Problem. :smile:

Razor
2015-08-23, 12:44:04
Für nur eine Karte, nicht euer ernst? ^^ .. Treiber hat jedoch den Main Branch, werde ihn mal mit OpenGl Anwendungen testen.

Und für die, die nicht selber modden möchten..

W10 x64

Easy installation:

Download and extract the Driver
Search "nv_disp.cat" in Display.Driver Folder
Follow the Video (https://www.youtube.com/watch?v=yi1OqLSJMoA)
Now you can install all my modded drivers, without disabling driver signature enforcement.


Klasse... danke für den Tip!
Würde zwar nie Treiber "anderer" Modder nutzen, aber das mit dem manuellen Installieren des CAT-Zertifikates war mir neu.
(ist selten vor gekommen, dies in letzter Zeit zu tun, aber hier war es mal nötig ;-)

Razor

Cyris
2015-08-23, 13:05:02
Ja das ist eine nette Funktion :wink: , das erleichtert mir das testen aller Grafiktreiber. So mal man das Zertifikat nur ein mal installieren muss. Der nächste Treiber mit diesem Zertifikat installiert sich dann wie ein originaler von Nvidia. Bei meinen Paketen lasse ich auch GF Exp. komplett weg und installiere ein Updater, den man von den Notebook Treibern her kennt, dieser läd die Spiele Profile genauso gut.

Blaire
2015-08-23, 19:02:24
Dieser Treiber behebt das Thunderbird-Fenster-G-Sync-Fenstermodus-Problem. :smile:

Hmm? Es wurde noch kein Fix für eingecheckt, soll aber bald kommen. Ich hab mir den 355.69 nochmal installiert und auf meinen 4K G-Sync Monitor stockt es nach wievor, sobald der Windowed-Mode aktiv, im G-Sync Fullscreen-Mode gibt es hingegen kein Problem.

Match-Maker
2015-08-24, 15:29:30
Ich weiß nicht warum, aber bei mir scheint es zu funktionieren. :crazy:
Habe den Treiber extra frisch reinstalliert und im Monitor-OSD kontrolliert, ob wirklich G-Sync aktiv ist. :confused:

aufkrawall
2015-08-24, 15:31:03
Gibt schon wieder neues Spielzeug:
https://developer.nvidia.com/oculus-07-sdk-driver-support

-/\-CruNcher-/\-
2015-08-24, 17:57:12
Hehe VR ist einfach in multiple richtungern Genial für den PC es zwingt nämlich auch Entwickler sehr präziese zu sein ein fehler und die probleme werden weitaus größer und offensichtlich sichtbarer :)
Das wird helfen die Treiber noch robuster zu machen :)

Novum
2015-08-24, 18:34:29
Hehe, was für ein Schwachsinn, hehe.