PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkartenausgänge CINCH auf den Schreibtisch verlängern?


Schrotti
2015-08-21, 21:34:48
Gibt es so eine BOX mit der ich die hinteren Soundkartenausgänge mittels Cinchkabel auf den Schreibtisch verlängern kann?

Ich mag nicht immer unter den Schreibtisch in die Ecke kriechen wenn ich mal was ändere zumal mein operiertes Knie das überhaupt nicht gut findet.

T86
2015-08-21, 21:56:44
Einfach nen Klinke auf Cinch kabel? Für die soundkarte?
http://m.ebay.de/itm/Audio-Kabel-2x-Cinch-3-5mm-Klinke-Chinch-1-5m-/230469916697

Evtl noch nen Verbinder dazu jeh nach dem ob du Mama oder Papa Stück brauchst
http://m.ebay.de/itm/131130698965

Ansonsten einfach Cinch Kabel oder Cinch Verlängerung
Besorgen jeh nach dem ob du Papa oder Mama Stück
Brauchst

Ne Box dafür wird es nicht geben - wofür auch

Lowkey
2015-08-21, 22:26:08
Theoretisch willst du die Box, die an der Soundblaster zxr dran ist oder eine Tastatur mit Audio Anschlüssen?

Asaraki
2015-08-21, 22:56:56
Und der Award für "Wieviele wichtige Details kann ich im Startposting weglassen" geht an : Schroooooottttiiiii :D

A) Warum und weshalb eine BOX? Oder was meinst du damit? Meinst du Cinch Ausgänge zur Box und dann dort "nur" Cinch, oder willste gleich auch 3.5mm und 6.3mm und Headphoneamp und was und wie? :D
B) Was soll alles angehängt werden? Oder geht's wirklich nur um Cinch>Cinch?

Fragen über Fragen, dann kommen Antworten über Antworten :-))

Schrotti
2015-08-21, 23:04:10
Ich meine nicht cinch.

Die Ausgänge an der Soundkarte sind ja klinke und ich möchte diese Ausgänge eben oben auf dem Schreibtisch damit ich mit meinem Kopfhörer nicht immer unter den Schreibtisch kriechen muss.

Ich brauche also eine Verlängerung der Klingenausgänge und Eingänge.

Einmal Kopfhörer (Stereo / Ausgang) und einmal Mikro (Eingang).

Gibt es so etwas? (nicht nur als loses Kabel sondern richtig als BOX)

Asaraki
2015-08-21, 23:58:18
Ich meine nicht cinch.

Die Ausgänge an der Soundkarte sind ja klinke und ich möchte diese Ausgänge eben oben auf dem Schreibtisch damit ich mit meinem Kopfhörer nicht immer unter den Schreibtisch kriechen muss.

Ich brauche also eine Verlängerung der Klingenausgänge und Eingänge.

Einmal Kopfhörer (Stereo / Ausgang) und einmal Mikro (Eingang).

Gibt es so etwas? (nicht nur als loses Kabel sondern richtig als BOX)

Das gibt es schon als box aber wenns nur eine Verlängerung sein soll dürfte das Overkill sein.
Würde persönlich ein gutes doppelkabel minijack 3,5mm f>m nehmen und die falls möglich Stück Holz durchbohren, die durchziehen und fertig ist deine box.

Die meisten Boxen mit Haltbarkeit bieten halt viel mehr, inklusive dac, Umwandlung kh-Verstärker.

Wenn du gute kh hast wäre ein kleiner usb dac ein Upgrade


Im Titel steht eben cinch btw ;)

haegar12
2015-08-22, 12:55:43
Suchst du sowas?

http://www.pearl.de/a-PX4883-1170.shtml?vid=760&wa_id=46&wa_num=0&utm_source=idealo&utm_medium=cpc

oder

http://www.kabelscheune.de/USB-Kabel-USB-Hub/USB-2-0-Hub-Verteiler-3-Port-Audio-Einbau.html?listtype=search&searchparam=182.938.94&

Schrotti
2015-08-23, 22:18:19
Super genau so etwas habe ich gesucht.

Dankeschön.