PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - PC startet automatisch aus dem Ruhezustand


Sylver_Paladin
2015-08-21, 22:01:01
Seit dem Upgrade von Win 7 auf 10 startet der PC automatisch aus dem Ruhezustand. Bei Win 7 gabs das nie, habe das Upgrade genutzt also den Rechner nicht komplett neu installiert.
Ich denke mal das übliche verdächtige Zeug habe ich durch, Energieoptioen, Energieoptionen im Gerätemanger, WOL, Maustaste, Kommandozeile nach Neustart zeigt nix an.
Weiß evtl jemand in Win10 versteckte Punkte wo man noch suchen könnte?

Lokadamus
2015-08-21, 22:36:49
Was sagt die Commandzeile bei dem Befehl "powercfg /lastwake"?

Sylver_Paladin
2015-08-22, 04:22:46
Was sagt die Commandzeile bei dem Befehl "powercfg /lastwake"?
Nicht viel:
Aktivierungsverlaufsanzahl -1
Aktivierungsverlauf[0]
Aktivierungsquellenanzahl - 0

sloth9
2015-08-22, 15:04:25
Warum nicht abwarten, bis der Beta-Test abgeschlossen ist?
Microsoft selbst rät allen Business-Kunden, bis zum 1. SP abzuwarten.