PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Facebook-Flash geht nicht richtig?


Chris1337
2015-08-22, 00:35:52
Nabend,

nachdem ich meinen Laptop eh neu aufsetzen musste, habe ich gleich von Win7 Ultimate auf Win10 Pro upgegradet. Soweit alles super. Auch das Flash in Mozilla habe ich installiert.
Jedoch bleibt z.B. in Facebook bei Candy Crush Saga der Balken immer bei 100% stehen! Das Spiel an sich lädt also, aber man kann dann nichts mehr machen. Woran liegt das? In Win7 lief alles problemlos und wie gesagt, Flash ist korrekt installiert im Mozilla.

x90xler
2015-08-27, 00:48:59
Da hat sich mit den neuen Level; ein dicker Bug eingeschlichen. Wird ein Fix kommen müssen; eben sowas wie Karries die bekämpft werden muss. Wann der Fix kommt; weiß noch keiner.;)

Chris1337
2015-08-27, 15:03:01
Nee, also das scheint in meinem Fall an Firefox zu liegen. Im Internet Explorer geht das Spiel problemlos und lädt auch sofort durch. Im Firefox steht er für immer auf 100% laden.

Scheint wohl, dass das Backup vom alten Profil einen Fehler enthält. Habe mit MozBackup ein Backup vom Profil gemacht, weil ich die Passwörter und Formular-Details nach dem Formatieren wieder haben wollte.

/edit
Oder würde es ausreichen, wenn ich Firefox deinstalliere ( ohne Backup ) und dann später einfach mein Firefox Sync-Konto wieder eingebe?
Werden dort dann auch die Passwörter wieder auf mein Profil auf der Festplatte übertragen? Oder synchronisiert er dann das leere Profil auf den Forefox-Server???

/edit2
Es lag wohl am MozBackup. Habe FF frisch de- und neu installiert und die Einstellungen etc. aus der Cloud von FF laden lassen und seit dem klappt es.