PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal II, Schlusslevel


Mähman
2003-02-22, 21:18:47
Sorry, dass ich schon wieder einen Thread eröffne, weil ich nicht mehr weiterkomme. Mir ist irgendwie nicht klar, was ich im Schlusslevel tun muss, nachdem Hawkins tot ist. Ich muss jetzt die Rettungskapsel erreichen. Laut einem Walkthrough müsste ich "einfach mit der Dimensionskanone von Raum zu Raum teleportieren", dann auf den Balkon oberhalb der kaputten Brücke gehen und dem Weg dort folgen. Doch wie geht dies? Habe keine Ahnung, welche Waffe die Dimensionskanone ist, und wie dies mit dem Teleportieren geht. Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

PatTheMav
2003-02-22, 21:29:12
Nagut - aber sei gewarnt - es spoilert hier :

Die Dimensionskanone ist dat Dingen, was der mutierte Kai hat fallenlassen, son grünes Glibberding halt, mit dem das Viech immer geschossen hat. Die brauchste um die anderen 3 mutierterten Kais zu erledigen, nu läufst halt von dort, wo du Hawkins erledigt hast in der Cutscene einfach linear durchs Schiff von einer Schleuse zur nächsten. Irgendwo geht dann der Schwerkraftgenerator schrott und du musst dann auf ne obere Ebene durch die niedrigere Schwerkraft hochspringen und wieder durch eine Tür nach der anderen.

Kurz vor der letzten Rettungskapsel (du kommst in einen grossen Raum, 2 Rettungskapseln sind schon weg) steht das letzte Viech, was mit einem Schuss aus der Dimensionswaffe auch kalt machst und hüpfst darauf - Cutscene und Aus die Maus !

Mähman
2003-02-23, 18:27:52
So, nun habe ich es geschafft. Bisher hatte ich immer zuwenig Geduld, etwa bei Unreal 1 und Half-Life, und habe jeweils Cheats benutzt. Dieses Game habe ich nun endlich einmal ohne Cheats geschafft, dies freut mich natürlich. Dank an alle, die mir mit ihren guten Tipps geholfen haben!

Winnie
2003-02-23, 21:28:52
LOL !

Nun verstehe ich auch, warum ich vor Wut ins Mousepad gebissen habe - Dummerweise habe ich nämlich diese Dimensionskanone übersehen und habe dann den letzten Level durchgezoggt, ohne auch nur einen Gegner zu erledigen :-)))

Pinhead
2003-02-23, 23:28:58
habs heut auch durchgezockt, die letzten levels waren ja mal wieder richtig geil, im vergleich zu den anderern


scheiße, hab erst gemerkt das man die kai´s nur mit dem dimensionswerfer klein bekommt als ich keine mun mehr hatte, (hab die schleimkugel am boden übersehen)

kann man die kai´s auch mit konv. waffen vernichten, so zusagen 100 mal mit nem rocketlauncher drauf ballern