PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioxar CELEBRITY: Zum Zocken okay oder Schrott?


Chris1337
2015-08-27, 13:40:37
Guten,

da ich einige Zeit gerne am PC zocke ( halt auch mehrere Stunden ) habe ich mir damals einen beats solo hd-Kopfhörer geholt. Sound ist perfekt, Bass ist auch mega.

Allerdings kann man diesen Kopfhörer nicht allzu lange tragen. Nach 1 1/2 - 2h tun mir die Ohren weh, da ich wohl zu große Ohren habe. Auch die Ohrmuscheln liegen nicht perfekt an meinen Ohren an.

Daher die Frage, ob die Bioxar CELEBRITY besser sind oder eher Müll sind?
Wichtig ist eben der Tragekomfort, auch über mehrere Stunden, und eben der Sound sollte perfekt sein. Auch der Bass.

Zergra
2015-08-27, 13:48:40
Du erwartest für 50€ einen Perfekten Sound und Perfekten Bass
Was für eine Soundkarte nutzt du denn ?
Was würdest du ausgeben ?

Chris1337
2015-08-27, 13:51:05
Nutze die onBoard-Soundkarte vom ASRock Z77 Extreme6/TB4-Board. Hat mir bis jetzt immer ausgereicht. Allerdings stört mich bei den beats-Kopfhörern eben, dass sie nach gewisser Zeit an den Ohren weh tun. Vom Sound her sind sie für meine Bedürfnisse perfekt und völlig ausreichend!