PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für eine gelungene Party?


lipp
2015-08-28, 15:21:25
Tachchen,

Ende September schmeiß ich zusammen mit nem Kumpel eine große Geburtstagsparty. Location ist auch schon gemietet, aber wir wollen es eben nicht 08/15 mäßig.

Mir fallen so Sachen ein wie:

- Nebelmaschine
- Blitzer (halt so Lichtblitze für in den Nebel rein)
- Beerpong
- Bierbong (Trichter für mind. 0,5l)

tja, und da hörts auch schon wieder auf :D

Was habt ihr mal so an geilen Sachen auf Partys gesehen, wo ihr meint ,,DAS braucht ihr unbedingt!" ???

ich bin gespannt!

Cheers, L.

Lokadamus
2015-08-28, 15:28:56
Mir fallen so Sachen ein wie:

- Nebelmaschine
- Blitzer (halt so Lichtblitze für in den Nebel rein)

tja, und da hörts auch schon wieder auf :DBei dieser Vorlage: Wie wäre es mit einem DJ? :ugly:

Bier wäre ein wichtiger Punkt usw.
Mir fällt spontan dabei nur die Abschlußfeier unserer Klasse ein, wo wir auf einem Bauernhof gefeiert hatten. Dabei hatten die meisten sich einfach vollaufen lassen und gut wars.

RaumKraehe
2015-08-28, 15:30:09
Die richtigen Leute. Der Rest ist nur Beiwerk.

lipp
2015-08-28, 15:31:00
Bei dieser Vorlage: Wie wäre es mit einem DJ? :ugly:

Bier wäre ein wichtiger Punkt usw.
Mir fällt spontan dabei nur die Abschlußfeier unserer Klasse ein, wo wir auf einem Bauernhof gefeiert hatten. Dabei hatten die meisten sich einfach vollaufen lassen und gut wars.

Haha Musik machen wir selber vom Laptop.
Wie egsagt, Location haben wir gemietet, nur wollen wir es nicht beim einfachen Besaufen und Musik belassen :)

Commander Keen
2015-08-28, 15:31:50
Drogen :uhippie:

Im Ernst: Massig Alkohol und die richtige Musik sind elementar. Der Rest ergibt sich dann schon.

Mosher
2015-08-28, 15:34:16
Nicht 08/15 beißt sich mit

- Nebelmaschine
- Blitzer
- Bierbong

meiner Meinung nach.
Wie wäre es mit einer Art Casino? Also ein paar Tische hinstellen, wo man irgendwelche Glücksspiele spielen kann. Damit könntet ihr auch ein paar eurer Kosten decken.
Ist sowas in geschlossener Gesellschaft erlaubt? keine Ahnung.

Oder ihr macht einen auf Erwachsenen-Kindergeburtstag mit Topfschlagen, blinde Kuh etc. allerdings mit "erwachsenen" Einsätzen. zB befindet sich unter dem Topf immer ein Analdildo. Normale Dildos zählen nicht, es muss ein Analdildo sein.

Ne, ernsthaft: Lieber eine gelungene "normale" Party, als eine krampfhaft "andere", die dann doch irgendwie nicht so toll ist. Die Leute sind wichtiger.

resistansen
2015-08-28, 15:52:31
ich wollte ja schon immer mal im kreisverkehr grillen....

Korfox
2015-08-28, 15:54:22
Bier, Hüpfburg und Ballparadies. Der Rest kann wech.

dreas
2015-08-28, 15:55:54
bier + torwand + mukke

mehr brauchts nich

Mosher
2015-08-28, 15:56:03
ich wollte ja schon immer mal im kreisverkehr grillen....

xD, haben wir mal gemacht. Allerdings auf einer "normalen" Verkehrsinsel. Wurden allerdings recht bald vertrieben :/

Keule90
2015-08-28, 15:58:35
Stripper(innen).

KinGGoliAth
2015-08-28, 16:16:47
ich wollte ja schon immer mal im kreisverkehr grillen....

kreisverkehr passt auch zu einer gelungenen party.

http://fs2.directupload.net/images/user/150828/3sll4k8w.jpg

Poekel
2015-08-28, 16:24:20
Was habt ihr mal so an geilen Sachen auf Partys gesehen, wo ihr meint ,,DAS braucht ihr unbedingt!" ???
Genügend Getränke und nen vernünftigen Ort. Solls ausgefallen werden, sollte es nicht gezwungen wirken. "Kindersachen" wie Hüpfburg, Stelzen, Torwand, großes Planschbecken (bei passendem Wetter) etc., die bei Bedarf sofort benutzt werden können, bieten sich an (und vor allem zu späterer Stunde sehr lustig sind). Trinkspiele wie Schnappi das Krokodil, Looping Louie etc. sind auch nie verkehrt.

Wichtig ist eigentlich, dass nicht ein Großteil zum Zugucken verdammt wird oder dass alle etwas bestimmtes zu nem bestimmten Zeitpunkt machen müssen.

Ne Flasche Essacher Luft ist auch immer wieder lustig:
http://www.ruess-edv.com/hermes/was_ist_essacher_luft.htm

Lyka
2015-08-28, 16:58:35
Harry Potter Themengeburtstag? :D

Everdying
2015-08-28, 21:22:34
Edding und Enthaarungscreme. Führt dazu dass niemand schlapp macht oder aber zu lustigen Bildern falls doch :biggrin:

Rooter
2015-08-29, 22:42:46
Drogen :uhippie:

Im Ernst: Massig Alkohol und die richtige Musik sind elementar. Der Rest ergibt sich dann schon.+1 für Alk und Mukke!
Aber auch das Essen nicht vergessen, bei unserem Firmensommerfest gab es div. Fleischsorten vom Grill. Das Lamm... :umassa:
Da störte dann auch keinen mehr die Lokation, zwischen Arbeitshalle und den Containern im Hinterhof.

MfG
Rooter

Butter
2015-08-30, 10:36:03
Looping Louis! Mit Trinkspiel Regeln!

Flyinglosi
2015-08-30, 10:43:22
Wenn genug Platz vorhanden ist (Outdoor) besorg ein Kubb/Wikingerschach-Set.

Das Spiel wurde quasi erfunden um es betrunken zu spielen ;)

EvilOlive
2015-08-30, 11:46:24
[x] Hawaiianische Pilze

Argo Zero
2015-08-30, 11:54:26
Looping Louis! Mit Trinkspiel Regeln!

Das Spiel hat einen Bug wodurch du nie getroffen wirst und Louie immer an der Stelle runter kommt :D

Mosher
2015-08-30, 13:21:11
"Bug" xD

Verrätst ihn uns bitte? Aus meiner Erafhrung weiß ich noch, dass man quasi der Gearschte ist, wenn man hinter dem besten sitzt, denn es ist extrem leicht, den Hintermann direkt zu treffen, ohne dass er großartig was dagegen machen kann X-D

Asaraki
2015-08-30, 13:39:37
Entweder man weiß wie man Party macht oder man weiß es nicht. Da es eure Freunde sind einfach das tun was dir selbst Spaß machen würde und bei misslungener Party neue Freunde suchen xD

Commander Keen
2015-08-30, 14:04:28
[x] Hawaiianische Pilze

Gute Idee! Party sieht dann in etwa so aus:

http://www.mariowiki.com/images/f/f0/Shroom_64_007.jpg

ALTAY
2015-08-30, 14:06:17
Das Spiel hat einen Bug wodurch du nie getroffen wirst und Louie immer an der Stelle runter kommt :D

Wir hatten den Flieger mit einem Korken getunt, das war dann der unberechenbare Louis.
Ende vom Lied, jeder hatte mind. einen Ersatzpiloten. :freak:

Als Strafe gab es im Kurzen kochend heissen Bärwurz Schnapps...

Asaraki
2015-08-30, 15:49:18
Wir hatten den Flieger mit einem Korken getunt, das war dann der unberechenbare Louis.
Ende vom Lied, jeder hatte mind. einen Ersatzpiloten. :freak:

Als Strafe gab es im Kurzen kochend heissen Bärwurz Schnapps...
Klingt nach einer kurzen Party xD

Mosher
2015-08-30, 15:56:03
Das dümmste Trinkspiel, das wir je gespielt haben, war eine Würfel-App. Man konnte eine Liste von Namen eingeben und dann würfeln. Wer gezogen wurde, musste trinken. Es wurde einfach im 10-Sekunden-Takt weitergewürfelt, bis jeder zufrieden mit seinem Pegel war.
Danach wurde wieder "normal" weitergefeiert.

Philipus II
2015-08-30, 18:33:15
Hau Ruck oder Uno sind auch noch Möglichkeiten, den Pegel zu steigern.

lipp
2015-08-31, 09:59:18
hahaha starke beitrage hier ;D

also wir haben so einen kleinen laden mitten in der stadt gemietet, da ist also nix mit outdoor kubb oder flunkyball :(

aber ihr habt recht, am wichtigsten sind die leute und die musik. da sind wird zum glück perfekt aufgestellt und werden es bei den klassikern belassen (looping loui etc., da sind unsere gäste wenigstens schon gewohnt :D )

Argo Zero
2015-08-31, 10:18:43
"Bug" xD

Verrätst ihn uns bitte? Aus meiner Erafhrung weiß ich noch, dass man quasi der Gearschte ist, wenn man hinter dem besten sitzt, denn es ist extrem leicht, den Hintermann direkt zu treffen, ohne dass er großartig was dagegen machen kann X-D

Im richtigen Moment mit gleichem Druck drauf drücken und der Flughans fliegt immer den selben Weg und direkt auf die Hühner deines linken Mannes ;)
Er kann dabei nichts machen, weil er hinter der Wippe runter kommt.
Wenn dieser ausgeschaltet ist, kannst du das selbe Spiel mit dem Spieler gegenüber machen.

Ash-Zayr
2015-08-31, 11:26:35
Also für mich ist die Frage nach Ausrichtung und Gestaltung einer Party erstmal die nach

- Alter
- Soziale Niveau-Eingruppierung von Gastgebern + Gästen

Bevor das nicht geklärt ist, ist von wilden Orgien-Gelagen mit maximal zerstörtem Inventar und Polizei vort Ort nach 30 Minuten + Schlägerreien und Massengekotze bis hin zu Kavier und gehobenem Ringelpietz mit Anfassen samt live mucke vom Streicher Qunitett doch alles möglich...