PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G15 aufhübschen


Radon
2015-08-29, 13:38:42
Ahoi. Ich hab eine Logitech G15 Tastatur, die gute alte blaue. Die wird ja leider nicht mehr hergestellt und bei ebay gibts auch fast nur noch abgenutzte zu kaufen.
Funktionieren tut die Tastatur noch sehr gut, sie sieht nur nicht mehr schön aus. Die silberfarbene Umrandung hat die typischen Abnutzungserscheinungen vom WSAD Griff :D

https://lh3.googleusercontent.com/iEBDVw11LfI0Am3qO5GUs-xjlBO8R5-b-jDtbcdIpzU=w846-h476-no

Daher war nun meine Idee, ob man den silbernen Rahmen nicht ausbauen und etwas aufhübschen kann.
Auseinandergenommen hab ich die Tastatur schon einmal (Wasserschaden ;) ) und ich hatte auch mal versucht, dort Klebefolie draufzukleben (Carbonfolie).
Die hat sich jedoch an den Rändern immer wieder hochgebogen, so dass ich es gelassen hab.

Gibt es vielleicht irgendeine Sprühfarbe, die dazu geeignet ist, dass da tagtäglich schwitzige Hände draufliegen? Oder hat jemand ne andere Idee, was man da machen kann?

RealFlyingHorse
2015-08-29, 23:11:53
Jupp, geht ohne weiteres.
Hier meine geliebte G15 :)
https://picload.org/image/pgorwop/2007-200826.jpg
(Ja,das Bild ist von 2007) :)

Ich hab sie damals mit Standard schwarz matt Spraydose lackiert, hab sie allerdings auch leicht angeschliffen und 2 Tage trockenen lassen. Abnutzung seit dem geht dahin das betroffene Stellen nach 6 Jahren leicht glänzen (Hab sie derzeit eingemottet da derzeit Point´nClick gespielt wird)

Radon
2015-08-31, 14:03:38
Klingt ja sehr gut. Könntest du mir noch genauer sagen, was für ne Sprühfarbe das war? War das Sprühlack?

Air Force One
2015-08-31, 14:52:15
Ja kann man alles machen, ich hab meiner G15 auch frische und stärkere LEDs spendiert.

Radon
2015-09-01, 14:42:14
Ja kann man alles machen, ich hab meiner G15 auch frische und stärkere LEDs spendiert.
Du möchtest mir doch bestimmt sagen, was die für Spezifikationen haben und wo du die gekauft hast :wink: