PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Layers of Fear


pubi
2015-08-30, 18:18:25
http://store.steampowered.com/app/391720

Hat es mal jemand gespielt? Trailer, Spielbeschreibung und Reviews machen das Ganze sehr interessant, aber ich tue mich nachwievor schwer mit Early Access. :ugly:

Die Prämisse einen verrückten Maler zu spielen ist allerdings sehr verlockend. :D Zudem scheinen die Visuals erstaunlich gut für einen 10-EUR-Titel.

Wenn jemand Erfahrungen hat, gerne her damit.

KinGGoliAth
2015-08-30, 20:48:50
auf der wishlist. :D

im moment kostet es ja auch nur 8,50€. wenn man sich gerne gruselt kann das spiel einfach nur gut werden.
mein steam depot ist auch noch voll daher lohnt sich der kauf jetzt noch nicht wirklich. beim early access sehe ich auch immer das problem, dass man das spiel schon "satt" hat bevor es überhaupt fertig ist und das muss ja nun wirklich nicht sein.

gordon
2015-09-01, 19:35:12
Sieht interessant aus - ebenfalls ab auf die Wunschliste.

Chris1337
2016-02-23, 00:30:10
Sorry fürs Auskramen:

Kann man irgendwie ( oder später ) noch wieder zurück, um Gegenstände zu finden / suchen, die man selbst nicht gefunden hat? Bin schon etwas weiter als Gronkh, jedoch habe ich in diesen 20 Minuten LP schon mind. 2-3 Gegenstände nicht gefunden und das ärgert mich enorm ( u.a. auch den Safe ). Bin jetzt schon wieder im Artelier und habe gespeichert.

Oder ist das dann für diesen Spieledurchlauf weg?

crux2005
2018-12-04, 18:00:49
Wollte es passend zur Jahreszeit durchspielen, aber nach den ersten 30. Minuten keinen bock mehr gehabt wegen den schrecklichen frametimes. Unfassbares geruckel und tearing. Als ob es ein UWP Titel wäre. V-sync per NVCP greift auch nicht. Nur ingame Vsync hilft gegen das Tearing. Die schlechten frametimes bleiben. Eine Idee was man dagegen machen könnte?