PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Teufel Concept E


Chefkoch
2015-08-31, 17:09:22
Moin,

was mag das alte Set wohl noch wert sein? Ist ein Einzelverkauf über ebay evtl. lohnender als ein Komplettverkauf über Kleinanzeigen?

KinGGoliAth
2015-08-31, 17:57:05
bei ebay gucken und nachrechnen musst du schon selber. :freak:
der sub mit verstärker wird beim einzelverkauf vermutlich deutlich begehrter sein als die satelliten weil dieser oft an krepierendem netzteil leidet während alles andere noch 1A funktioniert.
selbst wenn deiner auch langsam den geist aufgibt dürfte er noch für einen halbwegs guten preis an einen bastler gehen, der ihn selber repariert.

T86
2015-08-31, 21:38:21
Die Dinger haben kaum Wertverlust
Ob das System 5 oder 10 Jahre alt ist spielt keine Rolle

Die Teufel Concept e Magnum wurden damals
Im abverkauf neu für ~150 raus gehauen
Gut erhaltene gebrauchte gehen auch für das Geld weg

Das normale Concept e aber auch etwa um 100.-

Chefkoch
2015-09-02, 20:20:49
Danke...