PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts Programmierbücher ?


Susi
2001-10-23, 15:19:34
Da hatte doch mal die CHIP neulich erst so ein Buch zum download angeboten.
Jetzt wollte ich mal wissen wo man denn solche Programmierbücher allgemein runterladen kann.
Ich brauch nämlich ein paar. :D

Thowe
2001-10-23, 16:54:09
zu welchen Sprachen ?

mibi
2001-10-23, 17:41:04
ich hab auch einige auf der platte, glaub c++, vb, perl und java...

davidzo
2001-11-08, 18:27:39
hey, das passt ja gut.

suche auch programmierbücher zum downloaden, fuer
C++, php.

mein Lehrer (ich bin schueler inner 10.) hat n paar texte ueber programmiersprachen, wie MyQSL, SQSL, Apache, java, java-script, perl, VRML, usw., die auch schon als Buecher abgedruckt wurden.

kannst ja mal reingucken, iss n ganz besonderer lehrer, einer von der feinen sorte: www.debacher.de/ und dann "Texte im web"

Susi
2001-11-09, 14:32:49
Irgendwie hab ich mal wieder verpennt in meinem eigenens erstellten Thread zu antworten :D
Naja Bücher zu so allem was rumläuft, Access, VB, PHP, mysql...

Susi
2001-11-13, 14:16:35
:wink: