PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tormentum: Dark Sorrow


gordon
2015-09-01, 19:39:41
Die Steam-Empfehlungen sind ja meistens eher lachhaft, das hier hat allerdings mein Interesse geweckt.
http://store.steampowered.com/app/335000/
Kennt das jemand? Ich habe gerade gesehen, dass eine Demo gibt - ich schau mir das mal an den nächsten Tagen und berichte.

EdRu$h
2015-09-02, 04:30:38
Point and klick, is ganz nett wenn man auf Horror steht wer HR Giger Sachen liebt, kommt hier voll auf seine Kosten.

gordon
2015-09-02, 17:24:24
Nagut, ich bin nicht so der Point & Click- Fan. Die Demo war knapp 20 min lang, was aber zur Meinungsbildung ausreicht. Kleinere Rätsel und Suchübungen im zwar atmosphärischen Giger-Stil, allerdings 4:3 und nur HD-Ready ... In einem Bundle würde ich das mitnehmen und bei Gelegenheit mal spielen, die 12 Euro sind mir für (lt. web) 3- 4 Stunden Spielzeit für ein Nichtlieblingsgenre doch zuviel. Ansonsten aber, wie du schon sagst:

wer HR Giger Sachen liebt, kommt hier voll auf seine Kosten
(und eben Point & Click mag)