PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Multiplayer First/Third-Person Shooter/Action-Game


Gimmick
2015-09-03, 15:04:17
Moin,

wie der Titel schon sagt suche ich einen neuen Multiplayer-Titel.
Irgendwas abseits vom Grau/Braun und ewig gleichen BF oder CoD. Aber scheinbar gibts da auf dem PC nichts aktuelles? Außer vielleicht PvZ:GW, aber das wird auch nicht mehr gepflegt und hat seinen Reiz verloren.

Gibts nicht irgendwelche bunten und verrückten Titel? Sunset Overdrive sieht ganz witzig aus, gibts aber nur für Konsole :<

Gibts außer CoD/BF (CS :freak:) nichts was momentan noch gespielt und nicht uralt ist?

jay.gee
2015-09-03, 15:23:17
Sogar ohne Dau-Matchmaking mit Serverbrowser:
DXnomjJPQsE

N0Thing
2015-09-03, 15:26:30
Dirty Bomb (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=535772) vielleicht?
Oder Interstellar Marines (http://www.interstellarmarines.com/)?

Beide Spiele sind zwar noch in der Entwicklung, machen aber schon viel Spaß, laufen bei mir bisher fehlerfrei und bei Dirty Bomb geht man dank F2Play auch kein Risiko ein.

CrashOberbreit
2015-09-03, 16:27:52
Toxikk?

Gimmick
2015-09-03, 17:12:25
Dirty Bomb werd ich mal direkt ausprobieren.

Marodeur
2015-09-03, 17:22:38
Coop kann man noch immer Payday 2 empfehlen vorausgesetzt man findet vernünftige Leute die einen nicht gleich kicken weil man "neu" ist...