PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestimmte Software auf ebay verkaufen?


Hellstaff
2015-09-04, 14:25:49
Hallo!

Ich besitze eine Schachsoftware (Komodo 9) https://shop.chessbase.com/de/products/komodo_chess_9 , die ich aber momentan nicht brauche und würde sie gerne verkaufen.

Ein kurzer Blick auf ebay zeigt mir aber, dass diese Software praktisch zum Einkaufspreis und OVP verkauft wird. Weiters, dass die Verkäufer meist über 1000 Verkäufe haben und ich eigentlich keine normalen Verkäufer mit Preisen von Gebrauchtware handeln.

Meine Frage: Kann ich es auf ebay anbieten, oder gibt es einschränkende Bestimmungen.

LG

Hellstaff

PacmanX100
2015-09-04, 15:04:01
Hat das einen Account? Ich würde mir da sonst keinen Kopf machen, im Zweifel wird der Anbieter klagen müssen!

http://hlci-kontrovers.de/procontra-erschoepfung/