PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgrade von r280x


redson
2015-09-05, 00:07:36
Hallo zusammen,

Mein derzeitiges System steht in der Sig.

Würde mir gern die 390 holen oder hätte ich hier kaum eine Steigerung?
Gespielt wird alles durch die Bank in Full HD und höchsten Einstellungen.

Mir reichen auch 30-40 fps durchschnittlich als Minimum.
Derzeit scheint wohl bei mir ARK das Grafik intensiveste Spiel zu sein.

DerKleineCrisu
2015-09-05, 00:14:17
Würde mir gern die 390 holen oder hätte ich hier kaum eine Steigerung?
Gespielt wird alles durch die Bank in Full HD und höchsten Einstellungen.


Denke so 20 - 25 FPS werden es schon sein.

Ob es sich lohnt eine r9 390 zu holen musst du selber entscheiden.
Ich kann dir aber ne PowerColor 390 nicht empfehlen , die habe ich und die verbauten Lüfter sind extrem laut.
( Bei Org. Lüftersteuerung drehen die 3 dinger mit fast 3000 u/min bei 67 Grad ;D )
Anscheinend gibt es für die Karte ein anderes Bios , gesehen habe ich es aber noch nicht.

Wenn man aber selber die kurve anpasst geht sie.
dargo hat auch eine 390er die ist anscheinend leiser, frage ihn mal was für eine er hat.

Grüße

redson
2015-09-05, 00:29:41
wenn liebäugle ich mit der sapphire

Denke so 20 - 25 FPS werden es schon sein.


Steigerung? oder im Game

DerKleineCrisu
2015-09-05, 00:36:14
Steigerung? oder im Game

Meinte im (mehr) Spiel.

Bin mal von Computerbase ausgegangen:

http://www.computerbase.de/2015-06/amd-radeon-r9-390x-390-380-r7-370-test/3/#diagramm-ryse-son-of-rome-1920-1080

Grüße