PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das Ungeziefer/Motten - Mücken Spray Nexa Lotte gefährlich?


demklon
2015-09-06, 21:07:56
Hallo Forum,


dort wo ich Morgen hingehe, ist eine große Motten - Plage.
Kein wunder, ein riesen Apotheken Schrank voller Lebensmittel, zumeist schon angebrochen.
Die Küche Lebt. Seit letzter Woche sind Motten an den Wänden.


Der Besitzer, möchte den Motten mit dem Spray von "NEXA LOTTE" hantieren.
Drauf steht, nur Natürlich, und dadurch unbedenklich.

Ist dem auch so, oder gibt es da doch Sachen, die es zu beachten gibt?



Danke Forum





klon

127.0.0.1
2015-09-06, 21:26:37
Aha. Nexa Lotte irgendwas. Gibts da nur eins? Genaue Produktbezeichnung? Link zum Produkt?

Nuon
2015-09-06, 21:28:07
Das Spray ist keine dauerhafte Lösung, besser ist:

Motten bekämpfen mit Pheromonfallen (http://www.frag-mutti.de/motten-bekaempfen-mit-pheromonfallen-a6339/)

demklon
2015-09-06, 21:53:22
Danke, weitergeleitet.

Ist das Nexa Lotte unbedenklich?

sun-man
2015-09-07, 07:17:18
Der HERSTELLER sag und schreibt es ist unbedenklich. Auf was oder wen wartest Du jetzt? Den hier registrierten Professor der der das Zeug im Labor zerlegt hat? Versuchs mit ner Suchmaschine und bilde Dir Deine Meinung.

demklon
2015-10-08, 16:33:14
Hallo Forum,

Ich mache an diesem alten Thread weiter, ich bin im Rewe drauf gestoßen:

https://www.google.de/#q=pheromonfallen&tbm=shop



Es ist zwar madig, die Fliegen daran zappeln zu sehen, aber ne fliege, die gerade noch auf nem Hunde Haufen saß, mag mir auf mein Essen sitzen?




mfg



klon

derpinguin
2015-10-08, 18:44:41
Hallo Forum,

Ich mache an diesem alten Thread weiter, ich bin im Rewe drauf gestoßen:

https://www.google.de/#q=pheromonfallen&tbm=shop



Es ist zwar madig, die Fliegen daran zappeln zu sehen, aber ne fliege, die gerade noch auf nem Hunde Haufen saß, mag mir auf mein Essen sitzen?




mfg



klon

Was genau ist jetzt die Frage?

Morale
2015-10-08, 19:40:56
Vielleicht ob die fallen auch gefährlich sind...

Andi_669
2015-10-09, 09:06:47
hoffentlich wurde sämtliches offenes Essen mittlerweile entsorgt, die Motten sind soweit harmlos,
aber die Proteineinlage im Essen in Vorm der Mottenlarven würden mich dann doch etwas stören. :freak:

das ist erst mal viel wichtiger als die sichtbaren Motten zu bekämpfen

Megamember
2015-10-09, 12:08:44
Ich würde es nicht trinken demklon.

demklon
2015-10-10, 11:16:19
Ich würde es nicht trinken demklon.

:uconf3: das habe ich mir gerade noch selbst gedacht. ;)

resistansen
2015-10-10, 16:56:42
Ich würde es nicht trinken demklon.

und es kommt nicht an den geruch von "boss bottled" ran!

derpinguin
2015-10-10, 18:02:32
und es kommt nicht an den geruch von "boss bottled" ran!
Hast du es ausprobiert oder vermutest du?