PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokemon`s für Csler


Unregistered
2003-02-23, 07:17:44
Hallo Counterstriker

Kauft ihr euch die Spielfiguren zum Spiel?:D
Hand aufs Herz-> klar doch

Dondy
2003-02-23, 10:55:32
Bitte ???

Liquaron
2003-02-23, 10:56:39
Ich weiß auch nicht was er da oben genau sagen will!
Mhh Spielfiguren und Cs ???

Nefilim
2003-02-23, 10:58:47
Genau: http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=18038 schreibt:

"Die Popularität des noch immer beliebtesten "Böse Jungs gegen gute Jungs"-Mehrspielershooters Counter-Strike ist ungebrochen. Aus diesem Zweck sollen demnächst Actionfiguren zum Spiel erscheinen.

Damit reiht sich Counter-Strike in die Reihe der absoluten TOP-Titel ein, für die bereits Figuren erschienen sind: WarCraft 3 oder auch Diablo 2.
Noch ist leider nicht ganz klar, wann die Sammlerstücke erscheinen sollen und wieviel sie kosten werden.
Ein offizieller Release in Deutschland ist hingegen unwahrscheinlich. Bei Importhändlern dürften die Figuren allerdings ohne Probleme zu bekommen sein."

Na wer's braucht....

Liquaron
2003-02-23, 11:00:36
lol oh man wer holt sich denn sowas?

Wenn man sich Lara Croft als Spielfigur geholt hat konnte ich das ja vielleicht noch halbwegs nachvollziehen ( ihr wisst schon wieso hrhrhr :D )
Aber Cs Männchen???

EcHo
2003-02-23, 15:35:43
lol, da sieht man mal welsches alter csler im durschnitt haben. ;D

-x-
2003-02-23, 15:43:40
und leute die star wars,star trek und spawn mögen.da gibts auch spielfiguren zu.alles kinder,ne.

Dunkeltier
2003-02-23, 15:49:49
Lasst die Puppen tanzen... ;D

Unregistered
2003-02-25, 06:51:42
Lara
http://www.laracroftonline.net/cgi-bin/lco_gallery2/images/large/9903.jpg

Unregistered
2003-02-25, 07:01:14
Ich zock lieber To.
Vorteil-höhererer Schwierigkeitsgrad.


Wrac`schlaff

Liquaron
2003-02-25, 08:51:34
Originally posted by Unregistered
Lara
http://www.laracroftonline.net/cgi-bin/lco_gallery2/images/large/9903.jpg

hossa!!!
Wenn die Spielfigur genau so aussehen würde dann hätte ich schon interesse.
:D

Tja Lara Croft ist und bleiubt wohl die Sexbombe der Game-Nation.
Auch wenn es noch viele andere Sexy Game-Chicas gibt. =)

hanzo
2003-02-25, 11:11:06
Also ich find die Texturen im Hintergrund des Bildes viel besser *g*
Bestimmt 8*8 oder so =) Na ja immerhin besser als Unreal2 ;D;D;D;

BTT

Diablo2 und WarCraft3 Figuren gab es gleich zum Release und zwar von Blizzard. Das hat nichts mit Top-Game zu tun. Aber Spiel-Figuren für CS, das is echt krank. Na ja, soll ja auch Leute geben, die sich Poster davon kaufen und an die Wand hängen.

Gruß,
Ic3cub3