PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link/Stream zum Fußballspiel heute Abend. Danke.


demklon
2015-09-07, 09:12:43
Morgen,


habe gegen Polen verpeilt, heute mag ich wenn möglich nicht verpassen.

Danke für einen Link, was muss ich da beachten, gibt es da zu erlernen, damit ich solche Links selbst finde?


Gegen Polen muss ein geiles Spiel gewesen sein.





Danke Dir Forum




Gute Woche






klon

Schoof
2015-09-07, 09:36:34
hast Du kein TV? RTL zeigt es doch

Ansonsten schau mal ob es Laolo1.tv zeigt

deekey777
2015-09-07, 09:54:18
Morgen,


habe gegen Polen verpeilt, heute mag ich wenn möglich nicht verpassen.

Danke für einen Link, was muss ich da beachten, gibt es da zu erlernen, damit ich solche Links selbst finde?


Gegen Polen muss ein geiles Spiel gewesen sein.





Danke Dir Forum




Gute Woche






klon
http://www.nowtv.de/rtl/rtl-fussball-european-qualifiers/list/aktuell

demklon
2015-09-07, 10:06:25
hast Du kein TV? RTL zeigt es doch

Ansonsten schau mal ob es Laolo1.tv zeigt


Danke euch


nein, Tv macht weich in der Birne, und das bin ich seit Unfall zu genüge ;)

muss es ja nicht forcieren.
Ich hab 50 mBit/s, eh viel besser, und interessanter.








EDIT:

Kein TV, ich hasse Werbung, gibt es da nicht einen Stream?
RTL finanziert sich doch aus der Werbung. Zum kotzen.

Bei jeder Ecke Werbepause.
Das nervt total.





klon









mfg




klon

Commander Keen
2015-09-07, 10:55:21
Bei jeder Ecke Werbepause.
Das nervt total.

http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/etgub62afz3txuygbukv.gif

Anscheinend schaust du ein anderes RTL als alle anderen?

deekey777
2015-09-07, 13:55:43
EDIT:

Kein TV, ich hasse Werbung, gibt es da nicht einen Stream?
RTL finanziert sich doch aus der Werbung. Zum kotzen.

Bei jeder Ecke Werbepause.
Das nervt total.


klon
Eigentlich wollte ich dir noch ein Testabo von Zattoo oder Magine vorschlagen, aber wie man dich kennt, hättest du dabei eine Waschmaschine bestellt.

RTL überträgt das Spiel exklusiv, also scheidet SkyOnline aus. Aber RTL kommt für dich nicht in Frage. Das Spiel ist auch nicht auf BBC/ITV/sonst was zu sehen.

demklon
2015-09-07, 15:58:11
Kein Stream, wie bei dem Polen Kick. Wie bescheiden.
Also muss ich später also doch wieder Zattoo installieren, das ging früher noch .




@Keen, glaube ich weniger.





mfg





klon

Commander Keen
2015-09-07, 16:11:42
@Keen, glaube ich weniger.

Während der Übertragung kommt keine Werbung. Punkt.

demklon
2015-09-07, 16:37:15
Ja, nur wird es drauf rauslaufen. Warts ab, wie beim Boxen.


Vollgepackt mit Werbung. Fußball, das Spiel ist werbe frei, aber es ist einfach ein riesen Event.

Bitburger, oder Hasseröder glaube.

(del)
2015-09-07, 16:43:05
Bist du eigentlich noch in der Lage, selbständig zu atmen oder brauchst du dabei auch noch Hilfe?

Commander Keen
2015-09-07, 16:43:43
Ja, nur wird es drauf rauslaufen. Warts ab, wie beim Boxen.


Vollgepackt mit Werbung. Fußball, das Spiel ist werbe frei, aber es ist einfach ein riesen Event.

Bitburger, oder Hasseröder glaube.

Du musst dir den Vorbericht, Pausenanalyse und Nachbericht ja nicht anschauen. Reicht doch das Spiel zu gucken.

Grestorn
2015-09-07, 16:47:17
RTL gibts ja auch als Stream, wenn man partout kein Kabel/Satellit/Terrestrisches TV nutzen möchte.

Einfach mal "RTL Stream" googeln.

Sven77
2015-09-07, 16:56:34
Auf Sky kommt auch während eines Spiels gerne mal Werbung (in Form einer Bauchbinde) ;)

deekey777
2015-09-07, 17:11:34
RTL gibts ja auch als Stream, wenn man partout kein Kabel/Satellit/Terrestrisches TV nutzen möchte.

Einfach mal "RTL Stream" googeln.
Am Besten noch einen P2P-Stream einschalten.

demklon
2015-09-07, 17:19:11
Bist du eigentlich noch in der Lage, selbständig zu atmen oder brauchst du dabei auch noch Hilfe?

Was willst Du? Wenn Du gesehen hättest, was ich sah, wärst du nicht so großmäulig, also immer den Ball flach halten.

Verdammt, wie alt bist Du bitte? :ufinger:


Penner



Dumme soll man lassen, sonst sterben sie aus.


Leben und leben lassen.





klon

Sven77
2015-09-07, 17:20:40
http://abload.de/img/anchorman_well_that_e8br4r.jpg

Virtuo
2015-09-08, 17:30:02
Bist du eigentlich noch in der Lage, selbständig zu atmen oder brauchst du dabei auch noch Hilfe?

Niemand zwingt dich seine Threads zu lesen oder unqualifizierte Antworten darin zu posten.