PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - MicroSD Karte sau langsam


Gast
2015-09-07, 11:56:35
Wenn ich meine MicroSD karte am Tablet benutze, per internen Steckplatz, schafft die Karte gerade einmal 2 MB/s Schreibrate, wenn ich sie in einen Cardreader am PC stecke, schafft sie 15 MB/s, kann es sein, dass die Treiber am Tablet schlecht sind oder ist der interne Reader schlicht Müll? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, warum der Müll sein soll, aber kann ja immer passieren.

Andi_669
2015-09-07, 12:23:21
doch kann schon sein das der Reader Müll ist, ich habe das bei einen 5-Jahre alten Asus Laptop,
da sind selbst 10-Jahre alte USB Reader besser als der eingebaut SD Reader :freak:

was ist denn das für ein Tablet

anderer Gast
2015-09-07, 13:12:30
Sag aber auf keinen Fall, welches Tablet du nutzt. Sonst könnten wir dir vielleicht mit Erfahrungswerten helfen...

Gast
2015-09-07, 13:13:12
Grabbeltisch Tablet
http://www.odys.de/web/tablet-pc_wintabgen8_de.html

nemesiz
2015-09-07, 13:31:12
Verschlüsselung am Tablet deaktivieren bringt nochmals einiges.

Bios schauen in welchem Modus der Reader läuft 8wenns angezeigt wird)

Das Venue 8 Pro kann auch flott sein aber man hat die Option aus dem Bios genommen :-(