PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschlands bester Fußballer aller Zeiten!


sCu`
2003-02-23, 07:38:08
Gerd Müller ganz klar...Wer hat schon soooooo viele Tore geschossen ?:D Und wer hat schon 40 Tore in einer Saison geschossen?Wer trifft aus allen Lagen,sogar im liegen?Und wer hat uns 1974 die Käsefresser mit 2:0 abgeschossen?....

Wer liegt bei euch ganz klar vorne?!(Bitte nur einen nennen,der für euch wirklich ein Ausnahmespieler ist!!)

Unregistriert
2003-02-23, 08:19:53
Sorry,
aber Deutschland hat keinen!!!!!!!!! Ausnahmespieler

xaverseppel
2003-02-23, 10:44:57
Originally posted by Unregistriert
Sorry,
aber Deutschland hat keinen!!!!!!!!! Ausnahmespieler


Jetzt haben wir ja einen Oli Kahn. Also was du sagtest stimmmt wohl nicht. Und vor ca. 30 Jahren eine Gerd Müller, Sepp Maier, Franz Beckenbauer, Fritz Walter, usw.

Liquaron
2003-02-23, 10:46:43
Ganz klar Gerd Müller war eine Fußballlegende ( krass kann man das jetzt mit 3 l schreiben ? ) :D
Er hat den deutschen Fußball revolutioniert!

Unregistriert
2003-02-23, 11:06:57
Warum lebt in der Vergangenheit ????
Wichtig ist was kommt und was die Gegenwart hergibt und genau in dieser Hinsicht steht der deutscher Fussball nicht gerade gut da ( na gut, der Kahn ist akzeptiert ).

Das einzig erfreuliche ist, daß sich englische Clubs für junge deutsche Spieler interesseieren diese auch verpflichten . Sind aber nur vereinzelte Ausnahmen . Sonst hat Deutschland was den Fussball angeht leider nichts vorzuweisen .

sCu`
2003-02-23, 16:30:13
Originally posted by Unregistriert
Warum lebt in der Vergangenheit ????
Wichtig ist was kommt und was die Gegenwart hergibt und genau in dieser Hinsicht steht der deutscher Fussball nicht gerade gut da ( na gut, der Kahn ist akzeptiert ).

Das einzig erfreuliche ist, daß sich englische Clubs für junge deutsche Spieler interesseieren diese auch verpflichten . Sind aber nur vereinzelte Ausnahmen . Sonst hat Deutschland was den Fussball angeht leider nichts vorzuweisen .

Ich lebe nicht in der Vergangenheit,ich will nur wissen wer für euch Deutschlands bester Fußballer aller Zeiten war bzw. ist.

Kakarot
2003-02-23, 16:46:07
Auch auf die Gefahr, das der eine oder andere lolt:
Jürgen Klinsmann!

Müller, Beckenbauer,... hab ich nie wirklich live spielen sehen.

xaverseppel
2003-02-23, 20:08:23
Originally posted by Kakarot
Auch auf die Gefahr, das der eine oder andere lolt:
Jürgen Klinsmann!

Müller, Beckenbauer,... hab ich nie wirklich live spielen sehen.

Ja stimmt den hab ich vergessen genauso wie Matthäus!

Ich weiß garnicht was alle gegen Klinsi haben? Der war doch echt ein guter Spieler!

Ich könnte jetzt echt noch weiter 20 Spieler auf zählen! Und nicht wie der Unregistriert am Anfang des Theard!

spooky
2003-02-23, 22:04:07
Andi Brehme und Lothar Matthäus fand ich zu ihrer Zeit bei Inter Mailand einfach klasse !

Kakarot
2003-02-23, 23:04:20
Originally posted by xaverseppel
Ich weiß garnicht was alle gegen Klinsi haben? Der war doch echt ein guter Spieler!


Du sagst es, mit 13/14 war ich absoluter Klinsi Fan.

bEsTraFer
2003-02-24, 22:33:18
Ganz klar Gerd Müller !!! Pure ownage !!!

Rangy
2003-02-26, 16:05:49
Originally posted by Unregistriert
Sorry,
aber Deutschland hat keinen!!!!!!!!! Ausnahmespieler
Wo lebst du denn? Klar, 1. Olli Kahn.
2. D hatte Unmengen Weltstars. Beckenbauer, Müller, Matthäus, Netzer, alle als Fußballer zu der Zeit unvergleichlich.
Heute sieht die Sache anders aus. Ich denke, Olli ist der Beste momentan.

Unregistriert
2003-02-26, 17:55:50
Originally posted by Rangy

Wo lebst du denn? Klar, 1. Olli Kahn.
2. D hatte Unmengen Weltstars. Beckenbauer, Müller, Matthäus, Netzer, alle als Fußballer zu der Zeit unvergleichlich.
Heute sieht die Sache anders aus. Ich denke, Olli ist der Beste momentan.

Habe mich ja auch korrigiert. Kahn ist akzeptiert und Netzer hatte ich völlig vergessen ;-)

Hatstick
2003-03-03, 10:50:06
Gerd müller.
gant klar.
sowas wird es wahrscheinlich nie wieder geben!

Radeonator
2003-03-03, 18:47:12
Diverse Perverse und genügend sind auch jetzt am Start.
Die Namen hab ich noch net im Kopf aber spielen tun se beim FCB (mittelfeld), Bochum(mittelfeld), 1860(Sturm), Dortmund (Metzelder <-Juhuu ein Namen weiss ich schon ;) ) und Stuttgart...

Hatstick
2003-03-03, 19:50:38
ist aber auch bissl schwer zu beurteielen.
von früher ganz klar gerd müller.
aber heute ist es halt oliver kahn wenn man die torwart position mit als "fussballer" einbezieht.
olli bei real madrid und alles ist aus:)

AtTheDriveIn
2003-03-05, 22:30:00
Originally posted by Unregistriert
Warum lebt in der Vergangenheit ????
Wichtig ist was kommt und was die Gegenwart hergibt und genau in dieser Hinsicht steht der deutscher Fussball nicht gerade gut da ( na gut, der Kahn ist akzeptiert ).

Das einzig erfreuliche ist, daß sich englische Clubs für junge deutsche Spieler interesseieren diese auch verpflichten . Sind aber nur vereinzelte Ausnahmen . Sonst hat Deutschland was den Fussball angeht leider nichts vorzuweisen .

Für den deutschen Fußball sieht schon wieder um einiges besser aus als nach dem Debakel von 2000.

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-08, 18:51:19
aller zeiten:

gerd müller, günther netzer und berti vogts (Beckenbauer, weil er auch als trainer WM wurde)

heute:

kahn alleine (matthäus, wenn er denn mit seinem belgrad club meister wird :D)

Unregistriert
2003-03-08, 20:12:36
Originally posted by AtTheDriveIn


Für den deutschen Fußball sieht schon wieder um einiges besser aus als nach dem Debakel von 2000.


Der deutsche Fussball an sich ist ein Debakel .....
Ohne Herz und völlig seelenlos sind die deutschen Fussballer .
Techniker habe die deutschen eh keine, sodaß es zumindest einen gibt der eine Kämpfernatur ist, sogar einen Drang zum Tor hat, und das ist Jeremis .

Hatstick
2003-03-08, 21:40:55
deutschland hatte fast nie diese glitzernen stars und techniker sondern durch unsere (klingt abgedroschen.ist aber so! )tugenden wie kampfesgeist,siegeswille und einfach körperliche überlegenheit.
das unsere kicker brasilianisch zaubern darf niemand erwarten.
trotzdem spielen wir wieder einen erfolgreichen fussball.
das ergebnis zählt halt im profifussball und nicht wie schön man spielt!
gruss!

Oli_Immerschoen
2003-03-09, 02:48:23
Also, von den Spieler die zu meinen "Fussball-Guck-Zeiten" aktiv waren fand ich Karl-Heinz Rummennigge am besten. Der war kraftvoll, kompromisslos und technisch stark. Vor allem in der Nationalmannschaft ein begeisternder Fussballer. Mein Favorit!

DEAF BOY
2003-04-02, 22:20:09
Stefan Kretzschmar :D

ille
2003-04-24, 14:49:02
und der heißt OLIVER BIERHOFF!

xaverseppel
2003-04-24, 14:55:27
Originally posted by DEAF BOY
Stefan Kretzschmar :D

Sonst getths noch??? Der spielt Handball falls du es nicht weißt!

h00ligan
2003-04-24, 15:36:42
Originally posted by xaverseppel
Sonst getths noch??? Der spielt Handball falls du es nicht weißt!

Humor können einige offenbar nur schwer erkennen ...

Rangy
2003-04-24, 15:36:48
Originally posted by ille
und der heißt OLIVER BIERHOFF!
:lol: :rofl: ;D :rofl: :lol:

xaverseppel
2003-04-24, 16:52:20
Originally posted by h00ligan


Humor können einige offenbar nur schwer erkennen ...

Also das ist kein Humor!

Philizhave
2003-04-24, 17:02:43
Originally posted by h00ligan


Humor können einige offenbar nur schwer erkennen ...

hier liegt humor und spam ganz nah bei einander!!!

irgendwie wird das sport&fun forum jetzt öfters zum postschinden augenutzt!!! :-(
nur blöde nebenkommentare und mods lassen sich hier kaum blicken!

den etienne habe ich schon sehr lange hier net gesehen und anarion auch eher sehr selten!

sCu`
2003-04-24, 17:52:57
Originally posted by Philizhave


hier liegt humor und spam ganz nah bei einander!!!

irgendwie wird das sport&fun forum jetzt öfters zum postschinden augenutzt!!! :-(
nur blöde nebenkommentare und mods lassen sich hier kaum blicken!

den etienne habe ich schon sehr lange hier net gesehen und anarion auch eher sehr selten!

Full Ack.Wir sollten uns mal als Mods für dieses Forum bewerben!!!Findet ihr nicht?

Philizhave
2003-04-24, 17:56:54
Originally posted by sCu`


Full Ack.Wir sollten uns mal als Mods für dieses Forum bewerben!!!Findet ihr nicht?

dachte auch an einen neuen mod für S&F

aber er sollte bedenkt ausgewählt werden!

Nefilim
2003-04-27, 10:55:24
Zurück zum Thema: Bernd Schuster. Exzellenter Techniker, Übersicht, geniale Pässe, konnte ein Spiel je nach Belieben langsam oder schnell machen. Einer der besten Mittelfeldspieler, den die Welt je gesehen hat.

Flolle
2003-04-27, 14:51:32
Gerd Müller
Aus welchen Lagen der noch Tore gemacht, unglaublich. So einen Spieler wird es nie wieder geben.

Leonidas
2003-04-30, 11:23:17
Matthias Sammer. Hat leider nur eine kurze Zeit gehabt, weil früh durch eine Verletzung gestoppt. Aber in dieser Zeit klar der beste und kompletteste Spieler der Welt. Konnte von Libero bis Stürmer alles spielen.

TitusXP
2003-04-30, 14:03:19
Originally posted by Leonidas
Matthias Sammer. Hat leider nur eine kurze Zeit gehabt, weil früh durch eine Verletzung gestoppt. Aber in dieser Zeit klar der beste und kompletteste Spieler der Welt. Konnte von Libero bis Stürmer alles spielen.

genau!
sammer war und ist der beste spieler. er war nicht nur als spieler grandios, sondern hat auch durch seinen charakter das ganze team mitgerissen...

Gruss Titus

Sparky
2003-04-30, 20:49:58
Also in der Gegenwart find ich Oliver Kahn als besten Fußballer weil der noch so was an sich hat! Der erlaubt sich schonmal hin und wieder ein Bier mehr zu trinken, ich mein so wars früher ja auch. Der is nicht son Mamabubi wo sich nix sagen traut.

Rocko_the_Devil
2003-05-03, 00:21:29
Also sooooooo grottenschlecht is der deutsche fussball auch nicht wie hier manche behaupten...