PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Mike Tyson ?


sCu`
2003-02-23, 08:06:39
Ich finde seine Zeit ist vorbei.Erst habe ich ihn bewundert,da er als Ghettokind den harten Weg als Profiboxer geschafft hat.Doch nach dem Ohrbiss an Holyfield war für mich seine Karriere hinüber.Einfach ein Armutszeugnis für einen Boxer.Dazu kommen noch etlich Straftaten wie ->"Vergewaltigung"<- oder Körperverletzung,was Gefängnis bedeutete.Ausserdem hat er sehr viel Schulden,die er jetzt meiner Meinung nach mit ein paar billigen Kämpfen ins reine bringen will.Für mich ist Tyson kein Boxer mehr sondern ein kleiner,bekloppter Zwerg!

TomS
2003-02-23, 12:23:21
Das Problem von Tyson ist, dass er sich die meiste Zeit selbst im Weg gestanden hat. Er hatte allerdings ja auch ne sehr schlimme Kindheit! Aber rein boxerisch ist er mit seinen 36 Jahren immer noch einer der gefährlichsten Schwergewichtler zurzeit. Würde er seine Vorbereitungen ernster nehmen und zwischen den Kämpfen nicht immer wieder zurückfallen, hätte er auch Lenox Lewis weggeputzt. Und dass er nie der Vorzeigeboxer für die Gesellschaft war, verzeihe ich ihm, denn dafür sind seine Kämpfe meist immer sehr aufregend :D .

Liquaron
2003-02-23, 12:26:47
Imo ist seine Zeit abgelaufen.
Ja er mag ja vielleicht immer noch ein guter Boxer sein aber seine beste Zeit ist klar vorrüber.
Dadurch , dass er immer wieder gegen Lenox Lewis geboxt und verloren hat , begann sein image stark zu leiden.
Hinzu kam dann noch dieser total überflüssige Ohrbiss.
Also im moment ist er einfach ein psychisches Wrack.
Ich denke auch nicht das er noch irgendwas in der Zukunft reißen wird.

Rangy
2003-02-23, 13:22:54
Der Junge ist einfach nur furchteinflößend, sag ich mal. Ich denke, er hat im Ring früher nur gewonnen, ok, nicht nur, aber auch, weil er einfach den Ruf als kalter Schläger hatte. Da hatten viele schon Schiss vor ihm. Er ist kein guter Boxer, er ist stark, aber seine Zeit ist um.
Lewis ist momentan mit Klitschko der beste!

dr_prot0n
2003-02-23, 16:34:51
Tyson -> Idiot
Klitschkos -> RuLen ;D

Salvee
2003-02-23, 17:35:24
Originally posted by Rangy
Der Junge ist einfach nur furchteinflößend, sag ich mal. Ich denke, er hat im Ring früher nur gewonnen, ok, nicht nur, aber auch, weil er einfach den Ruf als kalter Schläger hatte. Da hatten viele schon Schiss vor ihm. Er ist kein guter Boxer, er ist stark, aber seine Zeit ist um.
Lewis ist momentan mit Klitschko der beste!

Tyson hatte damals auch ohne Ruf gewonnen, besonders als Amateur (und dann Profi) mit 18 oder 19 Jahren. Er war schnell, besonders stark im Infight und konnte dank seiner Power jeden Gegner ausknocken. Wer mit 20 Jahren (jüngster Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten) jeden Typen, der sich in den Weg stellte, umhauen konnte, ohne selbst zu Boden zu gehen, macht irgendwas richtig ;)

Heute ist der Typ leider nur noch ein Schatten seiner selbst: psychisch durch den Wind, zu fett und zu langsam für einen Boxer seiner Grösse, dazu noch konditionell bsp. Lewis/Klitschko hoffnungslos unterlegen.

IMO konnte man aber sogar beim vernichtenden KO im letzten Kampf ein bisschen seiner alten 'Härte' sehen: nach dem Kampf, bei dem Tyson schon übelst zugerichtet wurde, isser einfach in seine Limo gestiegen und heimgefahren.
An ein Comeback glaube ich mit seiner jetzigen mentalen Einstellung und Fitness leider kein Stück.

betasilie
2003-02-23, 17:40:33
Ich finde Tyson echt cool. Tyson scheint ja auch mitlerweile etwas ruhiger geworden zu sein, durch seine aktive Vaterschaft. Mal gucken, ob er seine ausgeglichene seelische Verfassung auf Dauer behält.

Tyson gehört imo immer noch zu den besten Boxern der Welt, auch wenn er niemals mehr gegen Lewis gewinnen wird. Auch gegen einen Klitschko würde er KO gehen, da bin ich mir sicher.

Salvee
2003-02-23, 17:49:34
Hehe, anscheinend hat er genau heute einen 'kleinen' Sieg eingefahren :biggrin: Link (http://www.eastsideboxing.com/boxing-news/Tyson-Etienne.php)

Den Bildern nach scheint er doch einige Zeit ins Training investiert zu haben.

http://www.eastsideboxing.com/boxing-news/images/396-9610_IMG%20reduced%2002.jpg

DEAF BOY
2003-02-23, 19:03:43
Rene Weller ist noch blöder...

thomasius
2003-02-24, 07:57:13
mt war meiner meinung nach einmal der beste boxer der welt, durch seine eskapaden hat er sich das total versaut und jetzt is er nur noch oberer durchschnitt, und bei dem letzten kampf naja, als erstklassig konnte man den gegner nicht bezeichnen...

mapel110
2003-02-25, 01:57:19
tyson ist ein psychopath, der weggesperrt gehört. mehr gibts zu dem nicht zusagen.

betasilie
2003-02-25, 02:14:10
Originally posted by mapel110
tyson ist ein psychopath, der weggesperrt gehört. mehr gibts zu dem nicht zusagen.
Wieso gehört er wegesperrt? ??? :|

sCu`
2003-02-26, 20:37:41
Originally posted by betareverse

Wieso gehört er wegesperrt? ??? :|

Weil er schon mehrere Frauen vergewaltigt hat und dafür dreineinhalb Jahre im Knast saß und schon oft wegen Körperverletzung angeklagt wurde.

netzer
2003-03-15, 12:39:22
meines wissen nach hat er die dreieinhalb jahre wegen EINER vergewaltigung abgesessen.
sein pech war, daß sein erster trainer so früh verstorben war, der eine vaterfigur für ihn war und ihn einigermaßen im griff hatte.

don king hat tyson dann zu seinem opfer gemacht, weil tyson sehr vertrauensselig ist und vom geschäft keinen plan hat.
durch seine labile psyche ist er in diesem harten geschäft unter die räder gekommen.

meiner meinung nach war er boxerisch (neben ali) der beste aller zeiten. er hat das, was einen guten boxer ausmacht: killerinstinkt.
wenn er in den ring geht, will er seinen gegner zerstören und das bedingungslos.
das mit seinen ausrastern ist natürlich scheiße.

aber nach jedem kampf schiebt er ne ruhige kugel und die verbalen attacken vor den kämpfen gehören nun mal dazu.

ein tyson-fan

Hatstick
2003-03-15, 13:52:35
als boxer absolute weltklasse.
als sportmann und ich denk auch privat ne niete!

sCu`
2003-03-21, 15:30:50
Originally posted by netzer
meines wissen nach hat er die dreieinhalb jahre wegen EINER vergewaltigung abgesessen.


Das ist immer noch eine zu viel.