PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generals Console


d2k
2003-02-23, 09:38:39
Hab gelesen das man die Russen spielen kann wenn man was in ner Console eingeben kann.Stimmt das und wenn ja wo is die Console ? Hab nix gefunden. :(

Magic (tm)
2003-02-23, 10:48:26
Lol also ich glaub da hat dir wer nen Bären aufgebunden. Die Russen kommen doch nirgendwo vor. Hmm zwar ist die Objektdatei gepackt und ich kann net drin nachsehen aber nach der Grösse bin ich mir sicher das da nie noch ne komplette geheime Fraktion drin ist. War also nur Schmarn.
Die Konsole wenn es sie bei C&C Generals gibt aktiviert man normal mit der Taste "^" neben links neben der 1 (nicht Nummernblock).

JohnMcClane
2003-02-23, 14:40:31
also bei c&c 2 , da gabs ja au so n trick, wenn man da am startbildschirm so ne bestimmte tastenkombination drückte, dann gabs ne kampange wo man gegen riesenameisen kämpfen konnte, des war cool!