PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - FIFA 16


lipp
2015-09-10, 09:23:38
Hi Leute,

die Demo zu FIFA16 ist raus. Und es scheint ja noch keinen Thread dazu zu geben :)

http://www.giga.de/spiele/fifa-16/news/fifa-16-demo-download-fuer-ps4-und-ps3-ab-sofort-verfuegbar-pc-xbox-360-und-xbox-one-folgen-heute/

https://www.youtube.com/watch?v=bwz98athxQ8

Wo kann ich es für die PS4 am günstigsten vorbestellen? Sowohl in FR als auch in UK ist der Preis identisch zu den deutschen Vorbestellerpreisen.

Ideen anyone?

Edit: Hier gibts FIFA 16 für PS4 für 53,72€ inkl. Versand - Geht aber nur bis 11.09.2015 (http://www.gameplorer.de/deal-fifa-16-ps4-fuer-53-72-euro-vorbestellen/)

GBWolf
2015-09-10, 10:00:49
Hab sie gestern angespielt. Finde Sie gut, geht wieder mehr zum Realismus durch langsamere Ballannahme und Ballführung. Frauenfussball haben Sie sehr gut umgesetzt, sieht genauso beschissen aus wie in echt , die kreichenden Teens im Stadion rauben einem den letzten Nerv :)

Habs wie immer vorbestellt und freue mich wieder auf die Online Saisons bis zu Liga 1 aufm Crosstrainer :)

Vorbestellt hab ich für 39,99 bei Gamestop und den 9,99er Angeboten

lipp
2015-09-10, 10:05:53
Hab sie gestern angespielt. Finde Sie gut, geht wieder mehr zum Realismus durch langsamere Ballannahme und Ballführung. Frauenfussball haben Sie sehr gut umgesetzt, sieht genauso beschissen aus wie in echt , die kreichenden Teens im Stadion rauben einem den letzten Nerv :)

Habs wie immer vorbestellt und freue mich wieder auf die Online Saisons bis zu Liga 1 aufm Crosstrainer :)

Vorbestellt hab ich für 39,99 bei Gamestop und den 9,99er Angeboten

Habs gestern irgendwie verpennt mir die Demo zu ziehen, aber klingt spaßig!

Online Saisons ist auch mein favourite Modus, nur jetzt auf der PS4 das erste mal :)

uff... für 39,99 hätte ich es auch genommen :D aber das scheint ja nicht mehr aktuell zu sein :(

GBWolf
2015-09-10, 10:12:20
Habs gestern irgendwie verpennt mir die Demo zu ziehen, aber klingt spaßig!

Online Saisons ist auch mein favourite Modus, nur jetzt auf der PS4 das erste mal :)

uff... für 39,99 hätte ich es auch genommen :D aber das scheint ja nicht mehr aktuell zu sein :(


Letztes Jahr hatte glaube ich Saturn oder MM es zum Release eine Woche für 55 Euro im Angebot.

Kira
2015-09-13, 20:27:44
FIFA gibt es immer jedes Jahr bei MSH/MSD für 49-55€.

Ich habe es per PSN vorbestellt. Die Demo hat mir gefallen und ich möchte das ganze Jahr über dann nicht die Disc wechseln müssen.

Gibt es eigentlich einen Zeitraum bzw. Uhrzeit, wo man vorbestellte Spiele vorladen kann?

Rente
2015-09-20, 18:03:07
So, nach ca. 5-6 Stunden mit der EA-Access-Version steht für mich der Kauf in den nächsten Wochen auch fest. Die Verbesserungen sind zwar größtenteils nur marginal, aber das Spielgefühl ist noch einmal besser als bei 15.
Darüber hinaus haben sie auch viele kleine Änderungen an verschiedenen Modi (Manager-Karriere z.B.) vorgenommen die mich absolut ansprechen.

Jetzt muss ich nur mal daran arbeiten auch besser in dem Spiel zu werden. ;)

feflo
2015-09-20, 20:22:28
Mir gefällt die Demo auch sehr gut. Die Bewegungsabläufe usw., das ganze Spielgeschehen gefällt mir deutlich besser als noch bei Fifa 15. Werde ich mir sicher dann auch holen. Sehr gut.

Radeonator
2015-09-21, 09:04:23
Schade das EA nicht endlich mal die Grafik auf 2015er Niveau holt. Das kann z.B. 2K um längen besser. So werde ich es als Vollpreis Spiel nicht kaufen, da es für mich ein Update ist und kein Vollwertig neues Spiel.

Rockhount
2015-09-21, 09:19:10
Schade das EA nicht endlich mal die Grafik auf 2015er Niveau holt. Das kann z.B. 2K um längen besser. So werde ich es als Vollpreis Spiel nicht kaufen, da es für mich ein Update ist und kein Vollwertig neues Spiel.

Das kannst Du generell vergessen. Mit 2014 hat man Fifa auf die neue Konsolengeneration gehieft und eine neue Engine eingeführt. Das wird noch ein paar Jährchen dauern, bis da was passiert.

Sven77
2015-09-21, 09:35:30
DLC zum Vollpreis :)

Rockhount
2015-09-21, 09:46:09
Mehr ist das seit Jahren ja nicht. Die marginalen Verbesserungen in Sachen Gameplay sind ja nicht wirklich erwähnenswert.

Kira
2015-09-21, 21:03:34
Angeblich wollten sie die BF (Frostbite? heißt die nicht so?) Engine nutzen, aber dann war es doch zu früh bzw. zu knapp. Evtl. nächstes Jahr.

Wer holt sich alles die PS4 Version? Evtl. schaffen wir ja wieder paar Matches bzw. ne kleine Liga?

dildo4u
2015-09-21, 21:09:12
Angeblich wollten sie die BF (Frostbite? heißt die nicht so?) Engine nutzen, aber dann war es doch zu früh bzw. zu knapp. Evtl. nächstes Jahr.

Fifa nutzt Ignite für die aktuellen Konsolen,es wird keine großen Sprünge geben weil das Game auch auf der Xbox mit 1080p@60 läuft.

http://www.easports.com/ignite


Die Games die deutlich besser aussehen wie UFC laufen in 900p/30fps und müssen halt viel weniger Figuren darstellen.

Lurtz
2015-09-21, 21:12:42
NBA 2k läuft in 1080p/60. Glaube aber kaum dass sie nach der Next-Gen-Ignite noch auf Frostbite umsteigen.

r3ptil3
2015-09-23, 15:49:11
Hatte es heute im Briefkasten. (Fifa16 PS4 )

Bei einem Turnier wäre ich dabei!

lipp
2015-09-25, 08:31:50
Meins wurde natürlich nicht pünktlich zu gestellt und habe heute morgen erst die versandbenachrichtigung erhalten. naja, geh ich halt nachher zum lokalen dealer für ein paar euronen mehr und kann es heute abend wenigstens zocken.

nie wieder otto.de !!!

TheMaxx
2015-09-25, 13:58:27
Meins kam gestern Nachmittag (Schnapper von allyouneed für 48€ inkl. Vorbestellerbonus). Die letzte Version, die ich gespielt habe, war FIFA 14, und das auch nur einige Wochen nach dem Release der PS4. Ich hab also viel aufzuholen :rolleyes: Zumindest die Amateur-KI kann ich besiegen :cool:

Kira
2015-09-26, 09:49:15
Ein Jahr kein fifa gespielt und man ist so raus. Tue mir richtig schwer.

mdf/markus
2015-09-26, 10:02:14
Nutzt ihr Tactical Defending eigentlich oft?
Ich habe das Gefühl, dass ich selten einen Vorteil davon habe, den Gegner mit L2 zu stellen.

Aber derzeit gewinne ich ohnehin kaum Zweikämpfe in den Spiel. Im 1gg1 ziehe ich viel zu oft den kürzeren...

Fairy
2015-09-26, 10:16:06
Tue mir richtig schwer.
Nicht nur mit FIFA.

Kira
2015-09-26, 14:45:24
Nicht nur mit FIFA.

es war eindeutig zu früh zum posten :tongue::P

lipp
2015-09-30, 09:47:56
sagt mal spielt einer von euch online? Saisons oder FIWC?

also ich komme als jahrelanger spieler bei fifa 16 gar nicht mehr klar. ich habe bis jetzt ca 8-10 online matches gemacht und jedes(!!) spiel verloren!

- ich schaffe es kaum den gegner vom ball zu trennen
- schaffe es selber kaum den ball zu halten, weil fast jeder pass abgefangen wird
- der gegner tanzt mich lockerflockig im 16m raum aus
- sprints aufs tor bringen nichts, da mich die verteidiger immer einholen

ich habe nun auch schon die skill spiele gemacht, aber es bringt einfach nichts^^

ich spiele fifa sehr gern und auch sehr viel, aber fifa16 ist aktuell nur frust und kein bisschen spaß.
bin schon am überlegen ob ich nicht wieder fifa15 spiele^^

wie sind eure erfahrungen bisher?

Kira
2015-09-30, 10:01:59
Auf was spielst du? PS4? Wenn ja, lass mal spielen ;D

Ich bin auch noch weit von "gut" entfernt, aber hab bisher nur 2 Spiele online verloren und 8 oder so gewonnen. Liga 10 sind ja nur die loser. Wird eigentlich erst ab Level 5 anspruchsvoller (auch wenn logischerweise paar gute dabei sind).

lipp
2015-09-30, 10:10:44
Auf was spielst du? PS4? Wenn ja, lass mal spielen ;D

Ich bin auch noch weit von "gut" entfernt, aber hab bisher nur 2 Spiele online verloren und 8 oder so gewonnen. Liga 10 sind ja nur die loser. Wird eigentlich erst ab Level 5 anspruchsvoller (auch wenn logischerweise paar gute dabei sind).

Ja PS4 ... bei FIFA14 und 15 habe ich Saisons in Liga 3 gespielt. Jetzt kriege ich in Liga 10 schon nur Haue!

ich schick dir gleich mal meine PSN-ID ... dann können wir die Tage mal zocken :)

mdf/markus
2015-09-30, 20:07:04
Habe nun ebenfalls die Full von FIFA 16 mehrere Tage angespielt.

Auch hier habe ich leider ein ähnliches Gefühl wie beim heurigen PES:
Es frustet mich persönlich einfach extrem, dass kein Entwickler es schafft, die Stärken der Konkurrenz anzuerkennen & diese in die Entwicklung des eigenen Produkts einfließen zu lassen. So haben beide Serien seit Jahren mit den immergleichen serienspezifischen Problemen zu kämpfen & man erkennt weder bei PES noch bei FIFA eindeutige Bemühungen, diese Fehler ernsthaft ausmärzen zu wollen.

Im Endeffekt hat der Fußball-Fan die Wahl, welche Kompromisse er am ehersten eingehen will & das nervt mich irgendwie so sehr, dass ich bei beiden Spieleserien die Motivation zum saisonübergreifenden Zocken verliere. Schade eigentlich. :(

Kira
2015-10-06, 14:38:44
Dauert bei euch die Spielersuche (manchmal) auch so lang?

lipp
2015-10-08, 10:45:56
Dauert bei euch die Spielersuche (manchmal) auch so lang?

in den abendstunden geht es eigtl ganz gut/fix.

P.s. check mal deine Nachrichten :)

N!mrod
2015-10-13, 17:24:38
in den abendstunden geht es eigtl ganz gut/fix.

P.s. check mal deine Nachrichten :)

Also ich warte meistens Ewigkeiten (FUT), egal welche Uhrzeit oder Spielmodus.
Seltsam ist auch, dass ich beim Draft meistens gegen Gegner aus dem Nahen Osten spiele (arabische Zeichen im Mannschaftsnamenm). Kann mir das wer erklären?