PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSD Platte läuft im Laptop macht aber Probleme im Tower


Marshall
2015-09-11, 17:26:27
Hallo,

ich habe eine Kingston SV300S die wunderbar in meinem Laptop funktioniert.

Jetzt wollte ich sie aber in meinen neuen Tower einbauen und es kommt jetzt immer im Boot Menü SMART ...BAD und die Platte wird nicht richtig unter Windows erkannt. Im Kingston Tool dann allerdings keine Fehler bei SMART...

In meinem Laptop funktioniert Sie aber weiterhin ohne Probleme.

Hat jemand ne Ahnung?

thomas62
2015-09-11, 21:07:41
Hi,

wie ich gesehen habe lief sie im Läppi ja als C: ( Masterplatte ).

Du kannst sie also nicht so ohne weiteres als C: im Tower einsetzen.

Treiber die Mit gebootet werden z.b. für ATI im Läppi und jetzt im Tower hast dann z.b. Nvidia

könntest sie aber plattmachen um im Tower mit Windows oder was du auch immer willst installieren.

mfg

Schrotti
2015-09-11, 22:27:29
Schau dir die Schreib/Lesevorgänge an.

Das Teil ist am Sterben.

Marshall
2015-09-14, 12:57:42
Schau dir die Schreib/Lesevorgänge an.

Das Teil ist am Sterben.
ok.. gut ich habe noch Garantie draf.. soll ich sie einfach einschicken?


Wundere mich trotzdem, dass sie im Notebook läuft und nur im PC nicht. Habs formatiert aber ändert nix