Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 11. September 2015

Leonidas
2015-09-12, 11:24:04
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-11-september-2015

Knuddelbearli
2015-09-12, 12:32:23
Tja genau was ich sagte.
AMD wollte diesesmal den Redaktionen Zeit geben, statt wie bisher nur wenige Tage die Karte zu behalten und sie dann bis zu 3 mal weiterzuverschicken bekommt jetzt jede, oder fast jede, Seite eine eigene Karte. Nur kann jetzt natürlich AMD nicht 3 mal soviele Karten stellen wie sonst.

Absolut richtig so auch wenn dann hin und wieder paar Seiten im Rundtausch aussetzen müssen! Nur den Redaktionen kann man es nicht recht machen, Entweder sie heulen über Leaks durch Verkaufskarten oder darüber das es Paperlaunch ist, sie heulen das sie zuwenig Zeit haben oder darüber das nicht jeder eine Karte bekommt usw ...

Gast
2015-09-12, 17:28:17
Windows 10 wird nur dann automatisch geladen, wenn man die automatischen Updates auch aktiviert hat. Wer automatische Updates aktiviert, darf sich nicht wundern, wenn dann automatisch Traffic produziert wird.
Ich rate generell jedem Anwender ab, automatische Updates zu aktivieren. Früher konnte man sich noch einigermaßen darauf verlassen, dass Microsoft als seriöses Unternehmen reagiert, aber seit Steve Ballmer weg ist, weht hier ein anderer Wind. Die Sache mit dem Safedisc Update beweist relativ gut, dass Microsoft hier absolut keine Skrupel hat, alte Windows Versionen bewusst zu schädigen und es würde mich auch nicht überraschen, wenn es zum Ablauf des extended Support ein Update gibt, das Windows 7 komplett deaktiviert und nur mehr die Option zum Upgrade lässt.

Gast
2015-09-13, 14:36:10
AMD hat Kredite von 2 Mrd Dollar die in ein paar Jahren fällig werden, die machen das Unternehmen teuerer als die 1.5 Mrd börslichen Wert.