PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playback - ich versteh's nicht!


Metzger
2003-02-23, 11:25:10
Hiho!

Ich hab gestern mal wieder "Wetten Dass...?!" geschaut. Ich frag mich aber jedesmal, warum die hochkarätige Sänger/innen einfliegen, die dann nur ihre Lippen zum Playback bewegen?!

Ich weiss, dass einige nicht immer den Ton treffen würden, aber von 20 Interpreten singen 19 nicht Live. Die können doch nicht alle Stimmprobleme etc. haben?!

Ich würd mir im Publikum echt verarscht vorkommen, wenn ich mich auf "meinen" Superstar freue, der dann nur a bissl auf der Bühne rumhüpft und nicht singt!

Wie denkt ihr darüber?

Jakeman
2003-02-23, 11:33:01
Ist besser so-bevor sowas wie bei Enrique rauskommt ;D

Kai
2003-02-23, 13:21:27
Originally posted by C@ptain Future
Ist besser so-bevor sowas wie bei Enrique rauskommt ;D

Also das war ja der Hammer.

Madkiller
2003-02-23, 13:24:55
Originally posted by Kai


Also das war ja der Hammer.

*zustimm*
Habs auch gehört...

mofa84
2003-02-23, 13:25:27
Originally posted by Kai


Also das war ja der Hammer. was war denn da?

finde konzerte usw. eh fürn arsch, kosten mehr wie ein album und man ist nur einmal dort.

Cadmus
2003-02-23, 14:29:24
Kannst du nich vergleichen: beim Konzert hast du einfach dieses feeling das beim Album fehlt: die Temperatur in der Halle geht an die 60°C, in der Luft ziehen Schwaden aus einem Gemisch von Nebelwerfern und den Ausdünstungen deiner Mitmenschen, die schwitzenden Massen um dich herum, diese dröhnende Lautstärke von dem Lautsprecher 3m neben dir, die horrenden Preise für Fanartikel...:D

WeyounTM
2003-02-23, 15:18:37
Aus Versehen habe ich gestern beim DVD-Wechseln RTL-Superquatsch gesehen. Da lief auch Playback...man konnte es ganz deutlich bei diesem Dödel mit der Brille merken. Mal abgesehen davon, dass der eine quäkige Stimme hat...

Peinlich, Peinlich

Armes Germany :(

Melkor
2003-02-23, 17:37:58
Was war mit Enrique wenn man fragen darf???

Madkiller
2003-02-23, 17:39:23
Originally posted by prof.ah
Was war mit Enrique wenn man fragen darf???

Der hat schlecht gesungen... und ich meine schlecht... er hat keinen Ton getroffen, geschweige denn halten können.

Ich bin mir sicher, daß nahazu jeder so singen kann, der mal einen Tag geübt hat...

UnCLe_$aM
2003-02-23, 17:51:44
naja das sind eben die künstler des 21. jahrhunderts....poor germany :(

modelkiller
2003-02-23, 17:56:42
Originally posted by UnCLe_$aM
naja das sind eben die künstler des 21. jahrhunderts....poor germany :(


Aus diesem Grunde bin ich heilfroh, dass es Playback gibt :D

Kenny1702
2003-02-23, 18:59:22
Originally posted by UnCLe_$aM
naja das sind eben die künstler des 21. jahrhunderts....poor germany :(
poor world ;)

mofa84
2003-02-24, 01:32:44
Originally posted by Madkiller


Der hat schlecht gesungen... und ich meine schlecht... er hat keinen Ton getroffen, geschweige denn halten können.

Ich bin mir sicher, daß nahazu jeder so singen kann, der mal einen Tag geübt hat... :D mal bei kazaa suchen

Andreas Tidl
2003-02-24, 10:03:57
Originally posted by Madkiller


Der hat schlecht gesungen... und ich meine schlecht... er hat keinen Ton getroffen, geschweige denn halten können.

Ich bin mir sicher, daß nahazu jeder so singen kann, der mal einen Tag geübt hat...

So jemand wie der braucht halt nicht singen können. Es reicht heutzutage aus wenn man gut aussieht.

Andre
2003-02-24, 10:06:49
Originally posted by prof.ah
Was war mit Enrique wenn man fragen darf???

Kuckuck.

http://home.wtal.de/djrar/enrique.mp3

Madkiller
2003-02-24, 15:22:09
Originally posted by Andre


Kuckuck.

http://home.wtal.de/djrar/enrique.mp3

Danke für den Link =)

sun-man
2003-02-24, 15:37:04
Hi,
hast Du mal in's Kopfschußstadl reingeschaut ? Der Quatsch läuft jeden Abend auf div. 3. und ich glaub im ZDF den ganzen Tag :D
DIE können das nun garnicht, die ganzen alteingesessenen Heimatmusikspinner vergessen öfter Ihren eigenen Text als meine Fische die Futterzeit. Die bewegen den Mund wenn nix kommt und sind ruhig wenn das Band weiterläuft.
Dann lieber ein gutes Playback, is mir wurscht da es eh klar ist das alle Playback singen. Ganz herlich, J.Lopez mit Ihrer Piepsstimme....wie machen die das Life ? Zumindest wenn man die reden hört fehlt wirklich der Bezug auf die nette Stimme in den Songs.
Einige der "Stars" möchte ich auch garnicht Life hören, da geht nur die Illusion baden das die auch wirklich so gut können ;).....ich kann kaum noch reden wenn ich 100 Meter gelaufen bin und die singen wie junge Vögel wenn die 30 Minuten fiese Performance gemacht haben ? Nie im Leben....dann lieber Playback und nen knackigen A...ähm..Body und das passt dann :)

MFG

Fr3aKa$oiD
2003-02-24, 15:41:38
Originally posted by Andre


Kuckuck.

http://home.wtal.de/djrar/enrique.mp3

das ist ja grauenvoll , ich betete zu gott das meine soundkarte aufgeben sollte , leier war dem nicht so

LH 414
2003-02-24, 18:10:00
Originally posted by Andre


Kuckuck.

http://home.wtal.de/djrar/enrique.mp3


DAS ist Enrique...?

Mit dem Gekreische könnte der mühelos Milch in saure Sahne verwandeln...

DerGute
2003-02-24, 21:20:16
Originally posted by Andre


Kuckuck.

http://home.wtal.de/djrar/enrique.mp3

öhm, leute: das ist nicht enrique. das mp3 kursiert seit jahren im internet und ganz am anfang war auch noch ne beschreibung dabei, dass das ganze von nem (afair polnischen) amateursänger "gesungen" wurde

Rangy
2003-02-24, 22:05:04
Originally posted by LH 414



DAS ist Enrique...?

Mit dem Gekreische könnte der mühelos Milch in saure Sahne verwandeln...
Das macht der immer!