PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steamkeys gegen Sammelkarten: Project Z


Surrogat
2015-09-16, 21:50:35
Hallo,

habe diese kleine Seite gefunden, auf der man seine Sammelkarten, Items und anderen Steamkram gegen Spiele oder DLCs tauschen kann: www.pro-z.org

Ist wirklich einfach, per Steamlogin anmelden und seine Karten oder Items, gegen Points eintraden, hier die Preisliste:

Craftable TF2 weapons 0.10 points each
Random Steam Backgrounds & Emotes 0.10 points each
Random CS:GO Skin 0.10 points each
Random Dota 2 Items 0.10 points each
Trading Cards 0.50 points each
TF2 Refined 1 point each
Booster Packs 2 points each
TF2 Hats 1.5 points each
1000 gems 3 points each
TF2 ToD Tickets 7 points each
TF2 Keys 16 points each
CS:GO Crate Keys 17 points each
Paypal 10 points per $1 Contact Zyddie for info

So kann man den ganzen Rotz loswerden der sich so mit der Zeit ansammelt :D
Dann aus Market die Games auswählen die man kaufen will und mit seinen Punkten bezahlen.
Ist echt einfach und der Typ dahinter, übrigens Schwede, ist recht nett, hatte schon Kontakt mit ihm, hat auch ein eigenes Steamforum

Wenn übrigens der Store mal nicht richtig funktioniert, einfach den Browsercache löschen, dann sollte es wieder gehen.

Das Angebot an Spielen ist aktuell zwar etwas dünn, aber zu Oktober will der Betreiber wieder einige tausend (!) frische Games reinstellen, er kauft auch überzählige Steamkeys von Usern an, sofern es sich um eine größere menge handelt.

Eine interessante Sache wie ich finde um seine Sammlung zu komplettieren oder einzelne Games preiswert zu kaufen, deren Bundles man verpennt hat etc.

Goser
2015-09-16, 22:54:15
Ließt sich wirklich sehr interessant.
Aber ist das so ohne weiteres mit den Steam AGB vereinbar?

Surrogat
2015-09-16, 23:40:26
Ließt sich wirklich sehr interessant.
Aber ist das so ohne weiteres mit den Steam AGB vereinbar?

was hat Steam damit zu tun? Die Karten kann man handeln mit wem man will, genau wie die Keys aus irgendwelchen Bundles, so what?
Findet doch quasi außerhalb von Steam statt und Steam hat dabei auch keinen Nachteil.
ich sehe da kein Problem.....und freu mich schon auf die neue Oktoberlistung, wird einiges dabei sein an guten games :D

PS: sind übrigens schon über 5.000 Spiele gehandelt worden....soviel nur dazu das es wirklich funktioniert

Mephisto
2015-09-17, 07:04:11
Du meinst, man gibt seine echten steam Account Daten auf einer unbekannten Seite ein?!

Surrogat
2015-09-17, 10:40:35
Du meinst, man gibt seine echten steam Account Daten auf einer unbekannten Seite ein?!

Nein, das ist diese typische Steam-Sign-In Maske wie sie auch HB oder andere haben, außerdem kann Pro-Z da laut Steam nur folgendes mit machen

By signing into pro-z.org through Steam:

- the site will be able to identify you within the Steam Community and retrieve public info such as your stats and achievements.
- a unique numeric identifier will be shared with the site, rather than your Steam login credentials.
- basic information about your Steam account will be shared with a third-party web site. See our Privacy Policy for more information.


Aus meiner Sicht alles sicher...

Surrogat
2015-09-28, 14:00:16
der gute Zyddie hat gestern mal schlappe 700 Games neu eingestellt, hab mir davon gleich mal 25 gesichert, die mir noch fehlten
Unter anderem nette Dinger wie ROME II etc.

Poekel
2015-09-28, 16:03:56
Ist wirklich einfach, per Steamlogin anmelden und seine Karten oder Items, gegen Points eintraden, hier die Preisliste:

Wie ist denn das Verhältnis von Points zu Steampreis? Bzw. habe ich irgendeinen Vorteil gegenüber dem Verkauf auf Steam und folgendem Kauf mit Steam-Guthaben? Als Geschäftsmodell müsste ja zumindest der Punktepreis unterhalb des Steampreises liegen.

Surrogat
2015-09-28, 20:18:54
Wie ist denn das Verhältnis von Points zu Steampreis? Bzw. habe ich irgendeinen Vorteil gegenüber dem Verkauf auf Steam und folgendem Kauf mit Steam-Guthaben? Als Geschäftsmodell müsste ja zumindest der Punktepreis unterhalb des Steampreises liegen.

ist unterschiedlich, wenn ich so bedenke wie wenig man mittlerweile für die Karten bekommt, dann lohnt es sich zumindest für mich

Surrogat
2015-10-04, 14:27:53
um das ganze mal wieder bissl hochzuholen, hab mir gerade ROME II bei Pro-Z gesichert. Es gibt also auch durchaus aktuelle und teurere Spiele.

Nach wie vor scheint alles rund zu laufen, bis auf einen gelegentlichen Duplicate-Key, aber das sind echte Ausnahmen und es gab in über 5000 Games wohl erst ein oder zweimal den Fall.

Wer da mitmachen will und mir einen kleinen Gefallen tun mag, der kann diesen Ref-Link nehmen, ich bekomme dann einen kleinen einmaligen Bonus: http://pro-z.org/friend/76561197987507997

Ansonsten gehts natürlich auch ohne Ref-Link: http://pro-z.org/

Surrogat
2015-10-23, 11:51:20
Hinweis: am 30 Oktober werden 3.000 neue Spiele in den Market geworfen, von Casual bis Triple A ist alles dabei

Wer noch mitmachen will, sollte frühzeitig Credits für Karten oder Items (oder Geld) eintauschen, da der gute Zyddie während der Aktion wohl kaum Zeit dafür haben wird

Surrogat
2015-10-30, 22:49:32
so, der gute Zyddie hat gerade die ganzen Games in den Market geschoben, hab sogar noch 43 neue für meinen Account gefunden und preiswert gesichert :D

Gute Aktion das ganze...

Goser
2015-11-03, 14:47:03
Spiele gifts oder Keys kann man dort aber nicht loswerden?
Und wenn ich eine Handelsanfrage direkt bei ihm in Steam machen und ihm z.b. 2 Tradingcards schicke schreibt er mir automatisch die Punkte auf seiner Website gut?
Reine Verständnis Frage :o

Surrogat
2015-12-13, 00:01:18
So eben wurden 400 neue Games in den market geschoben, wollte es nur mal erwähnen....

Spiele gifts oder Keys kann man dort aber nicht loswerden?
Und wenn ich eine Handelsanfrage direkt bei ihm in Steam machen und ihm z.b. 2 Tradingcards schicke schreibt er mir automatisch die Punkte auf seiner Website gut?
Reine Verständnis Frage :o

@Goser: Zyddie kauft auch Spiele an, allerdings zum grundsätzlichen Kurs von 2 Punkten je Spiel oder DLC, das ist nicht viel aber wenn man die Dinger nur loswerden will ist es ok. Ob Gift oder Key ist eigentlich egal, wichtig ist nur das man es vorher mit ihm abstimmt und nicht einfach schickt.
Tradingcards muss man nicht ankündigen, einfach Handelsanfrage und kurze Zeit später hat man die Points auf dem Konto, in der regel jedenfalls.

ux-3
2015-12-13, 11:40:55
Welche Nationalität bzw. Geoposition bzw. Alter hat denn der Betreiber?

Als Geschäftsmodell erscheint mir der Stundenlohn vergleichsweise gering. Aber Profit ist da sicher drin. Sobald er die Automation perfekt hat, ist es gut!

Surrogat
2015-12-16, 20:48:10
Welche Nationalität bzw. Geoposition bzw. Alter hat denn der Betreiber?

Als Geschäftsmodell erscheint mir der Stundenlohn vergleichsweise gering. Aber Profit ist da sicher drin. Sobald er die Automation perfekt hat, ist es gut!

Der Typ ist Schwede und ganz ok. Der macht das wohl hauptsächlich hobbymässig und um seine eigene Sammlung aufzufüllen. Viel Geld kommt dabei natürlich nicht rum, das finde ich allerdings gut so