PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] MP3 player mit viel Speicherplatz


dutchislav
2015-09-17, 16:42:45
Und nein, ich will kein Smartphone ;)

Nachdem ich meinen alten mp3-player verloren hab, möchte ich mir einen neuen zulegen. Ich gehöre noch zur walkman-generation und möchte mir einfach wieder was eigenständiges zulegen da ich mich beim smartphone immer genötigt fühle emails und bla zu checken -,-

Da ich mich gerade in japan befinde sitze ich sozusagen an der quelle ;) hab hier in der nähe nen 5 stöckigen Elektronikstore wo einem die augen rausfallen.
Könnt ihr mir da was empfehlen was ich vor ort kaufen könnte?
Angeschlossen wird so allerlei (AKG, beyerdynamic usw usf)
Platztechnisch wären mir so ab 100GB am liebsten da sich meine musiksammlung in etwa damit deckt.
Kleines Display wär mir recht, filme schaue ich drauf keine an
Mehr fällt mir gerade nicht ein

Dabke schon mal im voraus!

KrineTech
2015-09-17, 16:56:53
Bei MP3-Player über 100GB ist die Auswahl sehr begrenzt, wobei ich jetzt den japanischen Markt nicht kenne.

https://geizhals.de/?cat=mmp&xf=270_131072#xf_top

dutchislav
2015-09-17, 17:04:42
Bei MP3-Player über 100GB ist die Auswahl sehr begrenzt, wobei ich jetzt den japanischen Markt nicht kenne.

https://geizhals.de/?cat=mmp&xf=270_131072#xf_top


Wow....
Wenig Auswahl und enorm teuer
Wenn apple nicht diesen dämlichen iTunes zwang hätte wär ich ja voll dafür
Aber drag&drop ftw

maestro768
2015-09-17, 17:09:31
Guck dir mal den Fiio X1 an, er hat keinen internen Speicher aber nimmt Speicherkarten bis 128GB auf und ist außerdem ein toller Mp3-Player.

KrineTech
2015-09-17, 17:13:02
Kannst ja mal schauen, ob es in diesem Laden Meizu-Geräte gibt die waren immer recht brauchbar. Allerdings sehe ich auf deren Website auch nur noch Handys.