Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2003 ini tweaks
Welche System ini tweaks bringen eurer Meinung nach die beste performance bei UT2K3 ???
THX für alle Tipps
Unregistered
2003-02-23, 14:13:01
ReduceMouseLag=False
NoFractalAnim=True
DecoLayers=False
Projectors=False
[Engine.LevelInfo]
bCapFramerate=false
Fuer mehr Frames :)
bEsTraFer
2003-02-24, 11:00:59
Jo, diese Werte hauen doch bissl rein.
http://unreal.epicgames.com/ut2003tweakguide.htm
grandmasterB
2003-02-24, 16:05:10
[Engine.Engine]
RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
;RenderDevice=Engine.NullRenderDevice
;RenderDevice=OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice
Language=eng
[WinDrv.WindowsClient]
WindowedViewportX=640
WindowedViewportY=480
FullscreenViewportX=1024
FullscreenViewportY=768
MenuViewportX=640
MenuViewportY=480
Brightness=0.610000
Contrast=0.610000
Gamma=1.770000
UseJoystick=False
CaptureMouse=True
StartupFullscreen=True
ScreenFlashes=False
NoLighting=False
MinDesiredFrameRate=999.000000
Decals=False
Coronas=False
DecoLayers=False
Projectors=False
NoDynamicLights=False
ReportDynamicUploads=False
TextureDetailInterface=UltraHigh
TextureDetailTerrain=UltraLow
TextureDetailWeaponSkin=UltraLow
TextureDetailPlayerSkin=UltraLow
TextureDetailWorld=UltraLow
TextureDetailRenderMap=UltraLow
TextureDetailLightmap=UltraLow
TextureMaxLOD=0
TextureMinLOD=0
NoFractalAnim=True
ScaleHUDX=0.000000
MouseYMultiplier=0.000000
MouseXMultiplier=0.000000
[Engine.Player]
ConfiguredInternetSpeed=15000
ConfiguredLanSpeed=20000
[ALAudio.ALAudioSubsystem]
MusicVolume=0.000000
[D3DDrv.D3DRenderDevice]
DetailTextures=False
HighDetailActors=False
SuperHighDetailActors=False
UsePrecaching=True
UseTrilinear=False
AdapterNumber=-1
ReduceMouseLag=True
UseTripleBuffering=False
UseHardwareTL=True
UseHardwareVS=True
UseCubemaps=True
DesiredRefreshRate=100
UseCompressedLightmaps=True
UseStencil=False
Use16bit=False
Use16bitTextures=False
MaxPixelShaderVersion=255
UseVSync=False
LevelOfAnisotropy=1
DetailTexMipBias=0.800000
DefaultTexMipBias=-0.500000
UseNPatches=False
TesselationFactor=1.000000
CheckForOverflow=False
AvoidHitches=False
OverrideDesktopRefreshRate=False
DecompressTextures=False
UseXBoxFSAA=False
DescFlags=0
Description=
[Engine.LevelInfo]
PhysicsDetailLevel=PDL_Low
bLowSoundDetail=False
DecalStayScale=0.000000
bNeverPrecache=false
bCapFramerate=true (wenn du darauf stehst, dass das spielgeschehen bei dir asynchron zum server ist, dann setz auf false)
Unregistered
2003-02-24, 17:17:25
Ab 512mb ram um im mp stocken zu vermeiden wenn neue spieler die map betreten.
[UnrealGame.UnrealMPGameInfo]
bPreloadAllSkins=True
Unregistered
2003-02-24, 20:52:05
Jo, diese Werte hauen doch bissl rein.
gell ?!
Unregistered
2003-02-24, 20:52:50
TextureDetailInterface=UltraHigh
TextureDetailTerrain=UltraLow
TextureDetailWeaponSkin=UltraLow
TextureDetailPlayerSkin=UltraLow
TextureDetailWorld=UltraLow
TextureDetailRenderMap=UltraLow
TextureDetailLightmap=UltraLow
mrpf.... da kannste ja gleich cs spielen
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